So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.

daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 24
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ca.5.

Kundenfrage

Bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ca.5. Jahren ist er mir fremd gegangen, es hat mit allem drum und dran paar Jahre gedauert, bis wir wieder ok waren. Mittlerweile ist das kein Thema mehr. Unser Sexleben ist eingeschlafen, bereits vor seinem Seitensprung, daher ist es für mich auch nicht verwunderlich gewesen, dass es damals passiert ist. Der Punkt war, dass mir immer klar war, dass wir da eine Baustelle haben, ich wollte darüber reden, er nicht. Nach dem Seitensprung habe ich gehofft, dass jetzt die Bombe geplatzt ist und wir nicht mehr über das Thema schweigen werden und nun daran arbeiten werden. Nichts da, wie drehen immer noch im Kreis. Nun bin ich ihm fremd gegangen, weil ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist und was normal und unnormal ist. Habe es ihm erzählt, da ich ihn nicht mehr anlügen konnte. Seine Reaktion hat mich geschockt. Für ihn war das Thema innerhalb einer Stunde erledigt. Für ihn war wichtig zu wissen, ob es eine einmalige Sache war, ob es es für mich gut war, ob es ihn kennt und dass ich mich für ihn entschieden habe und bei ihm bleiben möchte. Er hat es mir ja schließlich auch mal angetan. Er kann verstehen, warum es mir passiert ist aber jetzt schauen wir nach vorne etc. Kurze Info noch: bin km 5.Monat mit unserem Wunschkind schwanger. Er ist der glücklichste werdende Papa. So, nun sitze ich nach 5 Tagen ( wo ich es ihm erzählt habe) da und muss mich kneifen, um zu spüren, ob die ganze Situation real ist. Er redet nicht drüber, ist liebevoll wie immer, für ihn ist das Thema abgehackt. Und ich kann nicht mehr reden ( sonst wollte ich immer reden und wissen was in ihm vorgeht etc.). Ich bin einfach nur sprachlos von der Art und Weise wie er damit umgeht, es fühlt sich sehr schreg an. Als ob er das Ganze komplett ausblenden würde. Und ich muss dazu sagen, dass das Verdrängerproblem von ihm uns die ganze Zeit begleitet. Der sieht sich nicht als Verdrängerproblem sondern als Lösungsorientiert. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Psychologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Monat.

Was genau ist denn Ihre Haltung? Wollen Sie sich trennen? Sie haben ja das Problem auch ausgesessen, so dass beide keinen Anlass für Veränderungen haben. Er scheut die Klärung, aber warum setzen Sie dann nicht Fristen für sich, wenn er nicht zur Paartherapie kommt?

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter *****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####


Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER- 514bfzie- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • diplompsychologe

    diplompsychologe

    Dipl- Psychologe

    Zufriedene Kunden:

    1216
    Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/diplompsychologe/2011-4-27_194256_Foto158.gifbearbeitet3.64x64.gif Avatar von diplompsychologe

    diplompsychologe

    Dipl- Psychologe

    Zufriedene Kunden:

    1216
    Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BJ/BJnD8/2013-8-2_142434_FKH0080KopfLimpens.64x64.jpg Avatar von Johann Schweißgut

    Johann Schweißgut

    Diplom Psychologe

    Zufriedene Kunden:

    817
    Verhaltenstherapeut, Systemischer Berater und Coach, Supervisor
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/WE/webpsychiater/2015-8-15_7533_ildschirmfotoum...64x64.png Avatar von webpsychiater

    webpsychiater

    Dr

    Zufriedene Kunden:

    47
    Ärztlicher Psychotherapie (Verhaltenstherapeie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EW/ewolf/2014-11-22_123326_rofilildx.64x64.jpg Avatar von Frau-Wolf

    Frau-Wolf

    Diplom Psychologin

    Zufriedene Kunden:

    28
    zertifiziert als Mediatorin* (Hochschule Darmstadt); als ILP (integrative lösungsorientierte Psychologie) coach; HP (Psych) ;WB med. Hypnose
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9772
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychologie