Fühle mich von niemandem gemocht, darf meine beste Freundin nicht freundschaftlich berühen weil sie es nicht mag sagt sie, aber andere Männer mit der sie weniger Kontakt hat dürfen sie umarmen usw.
kann einfach keine Frauen ansprechen weil ich denke ich belästige sie damit
Was kann ich tun um dies zu ändern

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,
ich habe den Eindruck, dass Sie sehr unglücklich sind. Sie haben wohl große Probleme mit Frauen und wissen da nicht weiter.
Darf ich noch etwas nachfragen?
Haben Sie schon mal eine Beziehung zu einer Frau gehabt, bei der Sie sich wohl gefühlt haben? Wie lange ging diese Beziehung? Wie ging sie zuende?
Haben Sie auch Schwierigkeiten bei Freundschaften zu Männern? Haben Sie Männer-Freunde?
Wie sind und waren Ihre Beziehungen zu Ihren Eltern?
Vielen Dank ***** ***** für Ihre Ergänzunzungen.
Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nein hatte noch nie eine BeziehungFreunde habe ich auch nur meine beste Freundin und ihren Mann
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Monaten.
Und die Beziehung zu Ihren Eltern?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Mein Vater hat 1990 Selbstmord begangen und Stiefvater kommt ich es nie recht machen, hab immer alles falsch gemacht deshalb war ich auch immer lieber bei Oma und Opa die sind aber jetzt auch schon verstorben
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Monaten.
Und Ihre Mutter?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja geht so
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wie ging es mit Ihrer Mutter, als Sie Kind waren?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja als ich 7 war hat sie sich von meinen Vater getrennt und ich musste täglich meinen kleine Bruder von Kindergarten abholen, in den Ferien war ich immer bei den Großeltern. Dann hat sie 2 Jahre später meine Stiefvater geheiratet von dem es ständig schläge gab wegen jeder Kleinigkeit. Im Teenageralter bin ich abends immer mit einen 50 jährigen Bekannten mit dem Hund spazieren gegangen dieser hat mich nach einiger Zeit immer mehr unstittlicher berührt, eines Nachmittags sollte ich noch zu ihm mit hoch kommen weil er eine Hose hat ,die seinen ältern Sohn nicht mehr passt, die er mir schenken wollte.
Als wir den oben waren hat er ein porno angemacht und mir ein runter geholt, ich habe ohne was sagen es mir gefallen lassen. Vlt liegt da der Grund warum ich nicht auf fremde zu gehen kann
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Offenheit. Sie haben meinen Respekt, dass Sie darüber "gesprochen" haben.
Und sie haben recht. Dieser sexuelle Übergriff durch den älteren Mann ist wohl der Grund für Ihre Probleme.
Solche Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren in der Persönlichkeit.
Haben Sie schon mal an die Mögichkeit einer Psychotherapie gedacht? Mit so einer Therapie kann man diese Spuren korrigieren. Dann könnten Sie freier und selbstbewusster auf Menschen, vor allem Frauen zugehen.
Sie können an der folgenden Adresse im Internet Kassen-Psychotherapeuten in Ihrer Region finden:
http://www.bptk.de/service/therapeutensuche.html.
Wenn Sie Rückfragen haben - ich beantworte sie gern.
Alles Gute für Sie und freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke ***** *****über nachdenken
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wenn Ihnen dazu noch Rückfragen einfallen, schreiben Sie mir hier.