ich warte noch auf meine frage die ich noch mal abgebe ich habe zu Zeit am Hoden so etwas wie Blasen was auch weh tut und beim Karzen Blutet das dann und ich versuchte es auch schon mit salbe aber alles hilft nicht

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,es tut mir leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten.Ich empfehle Ihnen, wegen Ihren Beschwerden möglichst bald zu einem Hausarzt zu gehen, Ihrem Hausarzt oder einen Hautarzt. Sie sollten dringend vermeiden, sich an den betroffenen Stellen zu kratzen und eine Salbe darauf zu legen, denn das kann zu einer Verschlimmerung führen.Wir können hier in diesem Format ja keine Diagnosen machen, weil wir Sie nicht persönlich untersuchen können. Aber zur Linderung Ihrer Beschwerden sollten Sie sich möglichst bald vor Ort untersuchen und behandeln lassen.Alles Gute für Sie und freundliche Grüße
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 6 Monaten.
Noch eine Anregung, die Ihnen vielleicht weiter helfen kann: Stellen Sie Ihre Frage noch einmal an die Mediziner hier im Team.