Guten Abend!
Wie beurteilen Sie die psychische Lage der Terroristen vom 11. September, also jenen, die die Fflugzeuge z.B. in die Twin Towers gelenkt haben. Hat es sich um psychisch gesunde Leute gehandelt? Würde eine psychisch gesunde Person nicht noch im letzten Augenblick versuchen, auszuweichen, auch wenn die Überzeugung, den Anschlag zu begehen, noch so groß ist?
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####/p>
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin,guten Tag und vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen.Ich sehe Sie mussten hier lange auf eine Antwort warten, das tut mir leid.Sie sprechen eine Thema an, das in den Medien meistens sehr oberflächlich diskutiert wurde.Ich habe dazu aber noch Rückfragen an Sie. Ich schreibe jetzt einige davon auf und bitte Sie dazu noch etwas zu erzählen. Ich werde dann sobald wie möglich antworten.Wofür brauchen Sie eine fachliche psychologische Antwort auf diese Frage? Was haben Sie mit dem Thema zu tun bzw. welche Art von Interesse haben Sie daran?Vielen Dank ***** ***** und Freundliche Grüße