Mir ist eine Person bekannt, welche Agraringenieur ist und einen eigenen Betrieb leitet. Die Person ist sehr habgierig (Immobilien, landwirt. Flächen), gilt als Einzelgänger. Sie war früher mehr sozial eingebunden, also in die Dorfgemeinschaft. Wenn sie Besuch bekommt, gilt sie als sehr gesprächig. Zudem ist die Person sehr fleißig und eng an ihrem Beruf orientiert. In der Familie herrschten vor Jahren einmal Erbschaftsstreitigkeiten. Früher ist die Person mit einem Trecker auf eine Person losgefahren, als sie sich mit ihr auf ihrem Grundstück gestritten hat.
Welche Persönlichkeitsstruktur besitzt diese Person?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,guten Tag und vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.Sie schreiben, dass Sie eine Analyse der Persönlichkeitsstruktur einer Person haben möchten, die Ihnen bekannt ist.Ich habe dazu noch Rückfragen an Sie. Ich schreibe jetzt einige davon auf und bitte Sie dazu noch etwas zu erzählen. Ich werde dann sobald wie möglich antworten.Ihre Frage berührt die Persönlichkeitsrechte dieser Person, also grundsätzlich die Menschenrechte. Deshalb können wir nur üb, wenn Sie uns einige weitere Informationen geben:Welche Beweggründe veranlassen Sie zu dieser Anfrage?Sind Sie mit dieser Person verwandt oder befinden Sie sich in einer persönlichen Beziehung zu ihr?Haben Sie die Person über Ihre Anfrage hier informiert? Hat die Person Ihre Genehmigung zu dieser Anfrage gegeben? In welcher Form? Vielen Dank ***** ***** und Freundliche GrüßeVielen Dank für Ihre ausführlichen Ergänzungen, sie helfenmir besser zu verstehen.Sie werden sicher Rückfragen haben. Schreiben Sie sie mir hier,ich werde sie selbstverständlich beantworten.Alles Gute für Sie
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Mir war die Person bekannt, sie ist inzwischen verstorben
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wenn die Person verstorben ist ändert das nichts an ihren Persönlichkeitsrechten. Kinder und andere Verwandte können Sie und und wegen Verletzung der Persönlichkeits- und Menschrechte anzeigen.Sie sagen, Sie waren mit der Person nur bekannt. Welche Beweggründe haben Sie dann für eine solche Anfrage hier?
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sie haben heute schon einmal hier eine Frage gestellt, die sich wahrscheinlich auf die selbe Person bezog.Ich habe Ihnen auf diese Frage allgemein geantwortet. Jetzt stellen Sie eine ganz konkrete Frage. Deshalb bitte ich Sie noch einmal darum, etwas über Ihre Beweggründe zu sagen. Vielleicht kann ich dann ja eine Antwort auf Ihre Frage geben.