Guten morgen
Ich bin 24 und war 9 jahre mit meinem freund zusammen haben auch ein gemeinsames kind fast 4jahre .vor kurzem hat mein freund als ich geschlafen habe durch mein handy geguckt und fand dabei nackt fotos von mir und dachtw ich habe sie an andere männer verschickt dabei habe ich sie gemacht um mein körper mit anderen frauen besser zu vergleichen ,weil er sich heimlich pornos und sich auf gewisse seiten sich angemeldet hat ,er macht mich dauernt runter ,er hat schluss gemacht und wohn aber immer noch bei mir was kann ich tun mir geht es sehr schlecht !

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 12 Monaten.
Sehr geehrte Ratsuchende,guten Tag und vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.Sie beschreiben ein großes Problem mit Ihrem Freund, unter dem Sie sehr leiden.Ich habe dazu noch Rückfragen an Sie. Ich schreibe jetzt einige davon auf und bitte Sie dazu noch etwas zu erzählen. Ich werde dann so bald wie möglich antworten.Sie sind gegenwärtig sehr unglücklich, weil Ihr Freund Ihnen Vorwürfe macht und jetzt wohl die Beziehung beendet hat. Aber er wohnt noch bei Ihnen.Können Sie noch etwas mehr erzählen? Wie alt ist Ihr Freund? Wie war Ihre Beziehung in den letzten Jahren? Ist es schon öfter vorgekommen, dass er Sie so kontrolliert hat wie jetzt mit dem Handy? Das ist ja auch ein großer Vertrauensbruch von ihm - war er auch in der Vergangenheit misstrauisch und eifersüchtig?Vielen Dank ***** ***** und freundliche Grüße
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 12 Monaten.
Leider haben Sie sich hier noch nicht wieder gemeldet, das finde ich schade.Ich möchte Ihnen jetzt auf der Basis der Informationen, die Sie hier bisher gegeben haben, eine Antwort auf Ihre Frage geben. Sie werden sicher Rückfragen haben, schreiben Sie sie mir bitte hier, ich werde sie selbstverständlich beantworten.Ich habe den Eindruck, Sie lieben Ihren Freund sehr - auch jetzt noch. Obwohl er sich heimlich Pornos anschaut. Und obwohl er eine Grenze überschritten hat und Ihr Handy kontrolliert hat. Und obwohl er Sie jetzt andauernd runtermacht. Ihre Liebe zu ihm muss wirklich sehr groß sein, wenn Sie sich das alles gefallen lassen.Er denkt wahrscheinlich, dass er mit Ihnen alles machen kann was er will. Sie waren ja noch sehr jung, als Sie zusammen kamen, wahrscheinlich behandelt er Sie deshalb immer noch wie eine unmündiges jugendliches Mädchen. In einer Beziehung ist das aber nicht in Ordnung, denn es ist ein Zeichen, dass er Sie nicht wirklich liebt und Sie vielleicht sogar nur benutzt.Ich weiß nicht, wie groß Ihre Liebe wirklich ist und was Sie sich wegen dieser Liebe alles gefallen lassen wollen. Wenn Sie denken, Sie können aus Liebe zu ihm das alles hinnehmen, dann möchte ich Ihnen raten, abzuwarten. Er wohnt ja noch bei Ihnen, er wird sich bald wieder beruhigen und dann wird die Beziehung sicher wie vorher weiter gehen. Aber er wird sicher weiter Pornos schauen und Sie weiter kontrollieren und immer wieder runtermachen. Wenn Sie aber denken, Sie können seine Demütigungen nicht länger ertragen, dann sollten Sie von ihm verlangen, dass er aus der Wohnung auszieht. Dann wird er merken, dass er nicht so weiter mit Ihnen umgehen kann wie bisher. Vielleicht geht er dann wirklich und macht Schluss. Ich vermute aber, dass er nach einigem Nachdenken klein bei geben wird. Und dann haben Sie beide die Chance, darüber zu sprechen und Ihre Beziehung besser zu machen als sie vorher war.Ich wünsche Ihnen alles Gute.