Mein Mann hat mich wegen einer jüngeren vor 4 Wochen verlassen, er wird jetzt 49 Jahre und wir sind seit fast 12 Jahren zusammen, davon fast 10 Jahre vverheiratet. Kommt er zurück?
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Fragestellerin,das ist eine schwierige Frage. Und letztendlich kann die niemand ausser Ihrem Mann mit 100%iger Sicherheit beantworten. Darf ich Ihnen noch ein paar Fragen zur Situation stellen?Hatte Ihr Mann eine Affaere? Wenn ja, wie lange? Wussten Sie dass er ausziehen wollte bevor er es getan hat? Haben Sie Kinder? Hat er in den letzten Jahren darueber gesprochen, dass er einige seiner Entscheidungen im Leben bedauert? Oder dass er mit seinem Leben insgesamt eher unzufrieden ist? Gab es sonst irgendwelche Probleme in Ihrer Beziehung?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Affäre geht mit Unterbrechung von Januar bis Mai seit November 2014. Er wollte glaube nicht ausziehen, da ich es in ihrem Beisein gesagt hatte, hatte er keine andere Möglichkeit. Wir haben keine gemeinsamen Kinder. Veränderungen oder Unzufriedenheit hat er nicht geäußert, seit ca. 2,5 Jahren leidet er unter Schweißausbrüche und seit 1 Jahr unter Herzrasen, erhöhtem Blutdruck. Sonst gab es nur normale Probleme.
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin nicht sicher, was da passiert ist, dass er ausgezogen ist, koennten Sie das noch einmal anders beschreiben?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Er wollte nicht ausziehen, ich habe ihn dazu gezwungen.
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Fragestellerin, ich bin leider im Moment nicht in der Lage zu telefonieren. Nur zu meinem Verstaendnis: Sie wollten, dass er auszieht, aber jetzt moechten Sie, dass er wieder einzieht?