So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an diplompsychologe.
diplompsychologe
diplompsychologe, Dipl- Psychologe
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
57334328
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
diplompsychologe ist jetzt online.

Ich weiss nicht wie ich über meine große Jugendliebe

Kundenfrage

Ich weiss nicht wie ich über meine große Jugendliebe hinweg kommen soll . er zieht mich regelrecht an . Ich schlafe noch mit ihm weil es die einzige Möglichkeit ist ihn ab und an mal nahe zu sein . Und mir gefällt der Sex mit ihm . Ich fühle mich auch nicht ausgenutzt . Ich weiss aber das er nie mit mir eine Beziehung eingehen wollen würde . Thema gemeinsame Zukunft gibt es für uns nicht . Naja eher gesagt für ihn nicht. Aber das habe ich auch soweit verstanden. . . . Ich möchte eigentlich den Kontakt ganz abbrechen weil ich ihn ja eigentlich für immer an meiner Seite haben möchte. Und nicht nur gelegentlich mal . Und das tut sehr weh. Ich vermisse ihn Täglich. Bombardiere ihn aber auch nicht mit Mails voll. Weil ich mir denke das ich ihn dadurch vielleicht ganz verlieren könnte. Männer mögen es nicht so bombardiert und genervt von einer Frau zu werden. Also halte ich mich so gut es geht zurück. Wie kann ein mann es schaffen eine Frau über 15 Jahre so verrückt nach einem zu machen ? Ich bin regelrecht abhängig von ihm . Ich genieße die wenigen Momente die wir zusammen haben und andererseits zerreisst es mir immer wieder das Herz wenn ich wieder in meinem Alltagsleben bin und er nicht da ist. Ich habe schon alles versucht. Alle Sachen von ihm verbannt die mich an ihn erinnerten. Seine Nummer gelöscht. Aber all das hat auch nichts gebracht. Ich muss ständig schauen ob er was neues auf sozialen Netzwerken gepostet hat . Ich schaue ständig nach ob er bei Whats App online ist . ich stalke ihn regelrecht. So das er aber nichts von all dem mitbekommt. Aber ich möchte das das alles aufhört. Ich möchte nicht mehr leiden. Ich bin in einer 3 Jährigen Beziehung habe 2 Kinder. Mein Freund weiss die Geschichte zwischen mir und meiner Jugendliebe. Er weiss das ich auch ab und an noch mit ihm schlafe. Er tolleriert das weil er mich nicht verlieren will. Ich liebe meine Jugendliebe viel mehr als meinen Partner . Und finde einfach alles an meiner Jugendliebe toll....... Aber ich möchte das nicht mehr . . . Wie schaffe ich es von meiner Jugendliebe los zu kommen ? ? ? ?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Psychologie
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.