guten tag ich weiß von mir ganz genau das ich eine tulpa habe aber ich habe keine traumatischen erlebnisse gehabt oder so können sie mir das erklären ?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Fragestellerin,
guten Tag und vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben ein kompliziertes Thema, das Sie wohl sehr beschäftigt.
Ich habe dazu noch Rückfragen an Sie. Deshalb würde ich mich gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Kommen Sie bitte in den Chat oder machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für heute oder morgen, an denen wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Den Begriff "Tulpa" kenne ich aus der tibetischen Mythologie. Damit wird beschrieben, dass ein Mensch mit seinen Gedanken eine zweite Persönlichkeit von sich schafft. Meinen Sie das mit Ihrer Frage?
Johann Schweißgut :
Eine Tulpa entsteht nicht durch traumatische Erlebnisse, sondern durch sehr starke Gefühle. Ich weiß nicht, wie sich das bei Ihnen verhält. Können Sie mir dazu noch etwas erzählen?
Johann Schweißgut :
Starke Gefühle sind etwas sehr Positives, sie sind der Ausdruck von einer starken Vitalität. Starke Persönlichkeiten haben starke Gefühle.
Johann Schweißgut :
Ich würde mich gern mit Ihnen darüber hier unterhalten. Bitte machen Sie mir 2 Terminvorschläge für morgen zur Auswahl.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.
Was passiert nun?
Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.