Ich würde gerne heute Abend für eine Stunde einfach nur "reden". Keine Frau! Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie so tun würden, als würden Sie sich dafür, was ich erzähle, interessieren. Als wären Sie eine Art Freund, Vater und Vertrauter in einer Person, die weder urteilt noch verurteilt, das Ich nicht nur über Leistung definiert und meine freie Willensäußerung zu heiklen Themen respektiert. Können Sie das?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Fragesteller,
guten Tag und vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen justanswer anvertrauen.
Sie möchten gern reden. Bitte kommen Sie in den Chat oder machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge zur Wahl für heute abend, an denen wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Ich kann Ihnen ein Gespräch hier im Chat oder am Telefon anbieten, bitte teilen Sie mir mit, was Sie möchten.
Johann Schweißgut :
Guten Tag, schade, dass wir uns gestern abend hier nicht getroffen haben.
Johann Schweißgut :
Gern würde ich mit Ihnen "reden". Wenn Sie den Wunsch auch noch haben, melden Sie sich bitte hier und schlagen Sie mir 2 Termine zur Auswahl für morgen vor.
Johann Schweißgut :
Im Übrigen wünsche ich Ihnen ein gutes Jahr 2015 in dem es Ihnen besser geht als gestern.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.
Was passiert nun?
Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 1 Jahr.
Geehrter Fragesteller,
ich habe gesehen, dass Sie noch einmal hier im Chat waren. Sie haben mir aber nichts geschrieben, so dass das System hier mich leider nicht aufrufen konnte.
Ich denke es ist für Sie sehr schwer, mit einem anderen Menschen über sich selbst zu sprechen. Vermutlich haben Sie damit in Ihrem Leben schon schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ziehen Sie sich deshalb in eine freiwillige Einsamkeit zurück, vielleicht sind Sie deshalb in sozialen Kontakten ängstlich.
Wenn jemand ungewöhnliche oder "heikle" Themen hat, wird er oft von anderen geschnitten oder abgelehnt. Vielleicht haben auch Sie solche Erlebnisse gehabt und haben sich dann noch mehr "eingeigelt".
Ich kann mir gut vorstellen, mit Ihnen über diese Dinge zu reden. Ich bin ehrlich interessiert. Vor allem habe ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass es niemandem hilft, wenn ein Mensch wegen heikler Interessen oder Themen verurteilt wird. Was für andere Menschen "heikel" ist, kann ja für diesen Menschen ja ganz normal sein.
Wir haben immer noch die Möglichkeit, hier zu sprechen. Bitte melden Sie sich hier schriftlich, wenn Sie reden möchten.
Freundliche Grüße und eine gutes neues Jahr für Sie