Ichhabe meiner frau vorwürfe gemacht,das sie mit ihren bürokollegen über -sie ist auf Kur - Kurschatten gewitzelt , so als ob esmich nicht gäbe! Ich gräme mich sehr! Sie spielt das herunter!

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Vertrauen. Sie fuehlen sich verletzt, weil Ihre Frau darueber Witze gemacht hat, sich waehrend sie auf Kur ist, einen Kurschatten zuzulegen. Und Ihre Frau hat nicht verstanden, dass dieses Witzeln Ihnen weh tut.
Ich habe noch ein paar Verstaendnisfragen, wenn das okay waere.
Wie haben Sie davon gehoert? Wer hat es Ihnen gesagt? Oder waren Sie dabei?
Wer hat das Witzeln angefangen, Ihre Frau oder die Kollegen?
Was genau haben Sie Ihrer Frau gesagt, um ihr klarzumachen, dass Sie das nicht schoen finden?
Vielen Dank ***** ***** weitere Information.