Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann, ich führe eine Beziehung die schon sehr viel mitgemacht hat, vlt durch ältere Zeiten da ich immer Streit mit meiner Mutter habe oder mein Vater sich in meine Kindheit nah einer Trennung das Leben genommen hat Mein Freund tut alles für mich aber immer wieder kommen wir an Situationen wo ich nicht mit umgehen kann, wie seine Freunde und auch ab und zu seine kalte Art die mich zweifeln lässt. Aber man muss dazu sagen er hält immer zu mir, oft kommt es zu Streit wo ich dann sehr sehr aggressiv werde, Schlage und Kratze ich möchte mir helfen lassen mit solchen Situationen besser umzugehen Könne Sie mir weiter helfen ? Mit freundlichen Grüßen ***

Experte:  Frau-Wolf hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
Wut ist ganz häufig eine Reaktion, die entsteht, weil man sich "hilflos" fühlt: wichtige Bedürfnisse, die man hat, werden nicht erfüllt und man weiß keinen Weg, sie anders zu "formulieren". Um Ihnen aber genauere und detaillierte Ideen und Vorschläge anzubieten, müsste ich noch ein paar Details wissen. Ich könnte Ihnne heute abend um 21.00 Uhr einen chat anbieten. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo danke für die schnelle Rückmeldung
wie komme ich dann heute abend an den Chat?
Mit freundlichen Grüßen
***
Experte:  Frau-Wolf hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
ich gehe heute gg21.00 Uhr online und sehe dann, ob Sie ebenfalls online sind und werde dann auf Chat umstellen.
Vorab habe ich schon ein paar Fragen, die Sie mir vielleicht beantworten könnten:
Welche Art Therapie machten Sie, wissen Sie das? Also z.B. Anti Aggressionstherapie in einer Gruppe. Verhaltenstherapie....
2. Verhalten Sie sich nur Ihrem Partner ggü aggressiv oder auch anderen ggü?
3. In welchen Situationen reagieren Sie aggressiv? Welche Auslöser haben SIe bereits gefunden??
Ich wünshe Ihnen bis heute abend eine gute Zeit.
mit freundlichem Gruß
Eva Wolf
Experte:  Frau-Wolf hat geantwortet vor 2 Jahren.
PS. Falls Sie mir vorab die Antworten zukommen lassen, so könnte ich mich bereits vorher damit gedanklich beschäftigen
Experte:  Frau-Wolf hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
bitte schreiben Sie mir, wenn Sie online sind und am chat teilnehmen wollen
Experte:  Frau-Wolf hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
leider kann ich nicht länger warten. Ich schlage vor, Sie beantworten mir die Fragen, und ich versuche, Ihnen meinen Eindruck und mögliche Hilfsangebote und Vorgehensweisen zu erläutern. Die Informationen brauche ich, da es ansonsten kaum möglich ist, abzuschätzen, was ggf. hilfreich sein könnte.
Ich wünsche Ihnen einen guten Abend
mit freundlichem Gruß
Eva Wolf
Experte:  Frau-Wolf hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
leider haben Sie mir noch nicht geantwortet. Gerne würde ich Ihnen einige, hoffenlich hilfreiche Inormationen und Ideen mitgeben, aber dafür brauch eich einfach mehr Informationen.
Bitte beantworten Sie meine Fragen und teilen Sie mir mit, ob Se morgen abend online gehen können.
Sollten Sie lieber einen anderen Berater wünschen, so geht das auch, dann gebe ich Ihre Frage wieder in den pool.
mit freundlichen Grüßen
Eva Wolf