Guten abent eine frage bei mir geht zurzeit alles schief ich glaube das ich an mich nicht mehr glaube an meine fähigkeiten und das schlimste ist meine kann nicht und vol ferdig können sie mir da helffen

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
es tut mir leid, dass bei Ihnen zur Zeit so vieles schief geht.Ich wuerde Ihnen gerne helfen.
Leider ist Ihre Frage nur teilweise zu lesen. Sie sagen, dass es Ihnen schwer faellt, Selbstvertrauen zu haben und zu glauben, dass Sie Dinge erledigen koennen. Dann sagen Sie:
Meine kann nicht und voll fertig.....
Was meinen Sie da?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Meine frau kan mir auch nicht helfen ich weis nicht was iiich machen sollte
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** weitere Information. Koennte es sein, dass Sie in einer depressiven Phase stecken? Diese kann durch eine Lebenskrise aber auch durch Hormonveraenderungen oder eine Krankheit ausgeloest werden. Typische Symptome sind Probleme bei der Konzentration, Schlafprobleme, Selbstwertprobleme, fehlendes Selbstvertrauen und eine generell negative Lebenserfahrung. Das scheint ja auf Sie zuzutreffen.
Falls das stimmen koennte, dann waere es wichtig, dass Sie so schnell wie moeglich mit Ihrem Hausarzt sprechen.
Wie lange dauert diese Phase denn schon an? Wurde Sie durch ein bestimmtes Ereignis ausgeloest? Koennten Sie mit Ihrem Hausarzt darueber sprechen?