Also mein Freund hat mich betrogen mit jemand aus einen engen bekannte Kreis die Freundin seines besten Kumpel.bei uns zu Hause während ich neben dran schlief!ich bin mit ihm zusammen aber steigere mich immer wieder darein und bekomme des öfteren Wein und innerliche heranfällen!zumal sie auch da auch öfter abhängt wo wir sind!

Experte:  psypraxis-rom hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:
Sehr geehrte Fragestellerin, vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne werde ich versuchen Ihnen zu helfen! Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können, würde ich Sie bitten mir Ihr konkretes Anliegen etwas genauer zu schildern. Was ist Ihre konkrete Frage beziehungsweise Ihr konkretes Anliegen an mich!?
Customer:
Liebe Grüße
JACUSTOMER-ps7hvkh5- :
Ja das deshalb schon depressione habe ich neige eh dazu.und was ich da am Besten machen soll.trennen moechte ich mich nicht,,,also er Streits ja ab.muss auch ehrlich sagen er ist viel lieber und fürsorglicher seit das passiert ist!
JACUSTOMER-ps7hvkh5- :
Warum macht ein Mensch überhaupt sowas???
JACUSTOMER-ps7hvkh5- :
Das ist in Mai passiert und aber ich kau da immer noch drauf rum
JACUSTOMER-ps7hvkh5- :
Und vor allem wenn das jemand wäre wo was besser da stellt wie ich,die ist alkoholigerin,,verkieft arbeiten ist ihr auch fremd hübscher ist sie auch nicht,,ich versteh das nicht
Customer:
Warum Ihr Freund Sie betrügt kann ich Ihnen nicht sagen. Es kann viele Gründe haben, dafür kenne ich Sie beide leider zu wenig. Es kann um emotionale Bedürfnisse gehen oder aber auch um sexuelleBedürfnisse. Es muss für die Betroffenen Partner leider auch nicht immer nachvollziehbar sein warum der Partner gerade diese Person wählt. Sie empfinden sie als "alkoholkrank etc.", Ihr Partner wird unter Umständen etwas anderes in Ihr sehen. Ich würde in jedem Fall darauf achten wie es Ihnen persönlich mit der Situation geht. Sie beschreiben depressive Symptome aufzuweisen. Wenn dem so sein sollte ist es höchste Zeit zu reagieren. Suchen SIe einen Experten auf (Facharzt für Psychiatrie oder einen klinischen Psychologen) welcher Ihnen hilft Ihre Symptomatik richtig einzuordnen und eine etwaige vorliegende Depression auch entsprechend zu bewerten. Wenn Sie der Meinung sind, Ihre Beziehung hat eine Zukunft und Sie können eine gemeinsame Basis finden welche für Sie beide OK ist dann empfehle ich Ihnen sich Unterstützung zu suchen. Suchen Sie einen geeigneten Therapeuten der Therapeutin auf welche Ihnen in Ihrer Beziehung hilft. Als ersten Schritt würde ich Ihnen also raten, dass Sie sich Untersützung in Ihrer Entscheidungsunsicherheit suchen. Anschließend können SIe über eine gemeinsame Paarberatung oder ähnliches Nachdenken.
Customer:
• Wenn Sie eine/n PsychologIn oder PsychotherapeutIn in Ihrer Nähe aufsuchen möchten, gibt es einige Möglichkeiten passende Kontaktadressen zu finden. Hier einige Vorschläge: www.therapeutenfinder.de
Customer:
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Wenn Sie noch weitere Fragen an mich haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an mich!
Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen!
Customer:
Haben Sie noch weitere Fragen? Wenn ja, dann stellen Sie diese bitte einfach!