Hallo guten abend ich habe eine Frage mein Freundin mag nicht das ich ihr sage das ich sie liebe sie mag auch nicht das ich ihr etwas erklären will sie rastet dann aus und haut ab sie sagt sie mag nicht reden wen ich was sagen will sagt sie nein will nicht reden und das von Anfang unserer Beziehung was kann ich tun

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe noch ein paar Nachfragen, wenn das okay ist. Wie alt ist Ihre Freundin? Wie lange sind Sie zusammen? Hat Ihre Freundin eine psychiatrische Diagnose wie Depressionen oder Borderline?
Wissen Sie etwas ueber die vorherige Beziehung Ihrer Freundin? Wie lange Sie mit ihrem vorherigen Freund zusammen war? Warum die Beziehung geendet hat? Ob sie dort ueber Probleme geredet hat oder aehnliches Verhalten gezeigt hat?
Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten morgen nein so wie sie sagt hatten die keine Probleme zusammen war sie mit ihren Ehemann 7 Jahre sie haben 2 Kinder meine Freundin ist 35 Jahre ja sie mus Tabletten nehmen gegen Depressionen
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn Sie keine Probleme hatten, warum haben Sie sich dann getrennt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wegen mir weil sie sich in mich verliebte können sie mir meine Frage den beantworten
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich wuerde Ihnen gerne helfen, aber ich habe einfach zu wenig Informationen ueber Ihre Situation. Sie sagen, dass Ihre Freundin von Anfang an so war. Es koennte also sein, dass das einfach ihre Persoenlichkeit ist. Aber dann waere das in ihrer Ehe ja auch so gewesen.
Es koennte sein, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, dass sie sich getrennt hat wegen Ihnen und deswegen nicht hoeren will, dass Sie sie lieben.
Es koennte auch eine tiefere psychologische Stoerung vorliegen, wie z.B. die Borderline Stoerung.
Aber leider kann ich Ihnen da bis jetzt nichts konkretes sagen, weil ich zu wenig Informationen habe.
Vielleicht koennten Sie noch ein bisschen ausfuehrlicher den Hintergrund Ihrer Freundin beschreiben. Gab es Traumata? Wie war ihre Kindheit? Wie geht sie mit den Kindern um? Sind Sie der einzige, mit dem sie nicht reden mag? Arbeitet sie? Wie kommt sie mit den Kollegen und dem Chef klar?
All das sind Dinge, die mir helfen wuerden zu verstehen, was mit Ihrer Freundin los ist.
Vielen Dank.