meine frau sagt.es gibt keinen weg mehr die Scheidung zu umgehen.
sie wird immer aggressiver,und meint ich wäre reif zur Behandlung.
sie hat grundsätzlich recht
wir sind 20jahre verheiratet,sie ist 54jahre,ich bin 61jahre
nach meiner Ansicht reize ich sie nicht,aber sie wird bei fast jedem
wort aggressiv und droht mit gewalt.
vielleicht hätten Sie einen Tip,danke

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
Aggression in einer Beziehung ist ein grosses Problem. Sie sagen etwas sehr interessantes. Sie sagen: ...sie meint ich waere reif zur Behandlung. sie hat grundsaetzlich recht.....
Was meinen Sie damit? Dass Sie tatsaechlich eine Krankheit haben, die behandelt werden sollte? Oder dass Sie sich am besten trennen sollten?
Hat Ihre Frau eine Krankheit? Haben Sie schon einmal ueber eine Paarberatung oder Paartherapie nachgedacht? Waere Ihre Frau da offen?
Was wuerde passieren, wenn Sie der Scheidung zustimmen? Was haelt Sie im Moment noch in der Beziehung, wo diese sich ja nicht sehr angenehm anhoert?
Vielen Dank fuer die weitere Information.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich wäre reif für eine Behandlung,ist gemeint,dass sie mich für psychisch unstabil hält.
Und sie hat immer recht,meint sie
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
haben Sie das Gefuehl, dass Sie psychisch instabil sind?
Es waere hilfreich, wenn ich Ihre Gedanken zu den oben gestellten Fragen erfahren koennte.
Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das denke ich natürlich nicht von mir.ich meine es sind ihre schwachen Nerven.(midlive Crisis)
Aber da komm ich nicht gegen an.
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
Hat Ihre Frau eine psychische Krankheit? Haben Sie schon einmal ueber eine Paarberatung oder Paartherapie nachgedacht? Waere Ihre Frau da offen?