Hallo ich heiße ### ***** 47 und möchte gerne feminiener werden und aus diesem Grund habe ich mir die 3 Monatsspritze für Frauen besorgt.Ich habe mir den Beipack Zettel durchgelesen und bin doch ein wenig erschrocken über die dort aufgeführten Nebenwirkungen,deshalb habe ich sie mir noch nicht verabreicht.Meine Frage ist aber auch,würde mir die 3 Monatsspritze überhaubt etwas bringen ich meine nicht nur eine sondern in genannten abständen oder wäre sie bei mir wirkungslos.

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich kann Ihre Frage gerne an einen Arzt weiterleiten, der Ihnen zum medizinischen antworten kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spritze bei Ihnen dazu fuehrt, dass Ihr Koerper femininer wird, ist sehr gering. Diese Spritzen sind mit Absicht sehr gering dosiert, damit sie bei Frauen nicht zu grossen hormonellen Veraenderungen fuehren, darum wuerde das bei einem Mann wahrscheinlich eher wenig bewirken.
Die psychologische Perspektive waere, dass Sie sich mit einer Transgruppe in Ihrer Naehe in Verbindung setzen und dort mit anderen Menschen in aehnlichen Situationen in Kontakt kommen. Dort kann man Ihnen die richtigen Aerzte empfehlen (die dann ausreichende und korrekte Hormone verschreiben koennen), weiss welche Therapeuten Gutachten erstellen koennen, falls Sie eine Geschlechtsumwandlung in Betracht ziehen usw.
Schauen Sie doch mal nach, ob diese Liste eine Gruppe bei Ihnen in der Naehe enthaelt:
http://www.transsexuell.de/adr-shg.shtml
Dort finden Sie Ansprechpartner, die Ihnen weiterhelfen koennen.
Sagen Sie mir bitte, ob Sie die Frage noch an einen Mediziner weitergeleitet haben moechten.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja ich möchte das Sie meine Frage einem Mediziner weiter leiten.Ich bin mit Ihrer Antwort nicht zufrieden das kann aber auch daran liegen das ich meine Frage gleich einem Arzt hätte stellen sollen.Das ich mich an eine trans Org wenden soll kommt für mich nicht in frage,ich wollte auch keinen Rat was ich statt der Spritze tun soll ich wollte lediglich wissen ob die 3 Monatsspritze mir etwas bringen würde.Oder das ich dann mit schlimmen Nebenwirkungen rechnen muss.Trotzdem bedanke ***** ***** Ihnen.
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich lasse Ihre Frage an einen Mediziner weiterleiten.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Ich möchte noch gerne ein paar zusatzinformationen beifügen warum ich mir als Mann die 3 Monatsspritze für Frauen verabreichen möchte.Ich trage sehr gerne Mädchen Kleidung das heißt das ich nicht wie eine Frau angezogen bin sondern eher wie ein kleines Mädchen so um die 10- 12 Jahren.Ich habe diesen Fetisch schon seit weit über 20 Jahren,und nun will ich noch einen schritt weiter gehen und will etwas mehr Mädchenhafter werden vorallem oben herum aber nur ein kleines bischen,würde mir die Spritze dabei helfen?
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe darum gebeten, dass Ihre Frage an einen Arzt weitergeleitet wird. Wie gesagt, soweit ich das weiss, wird die Spritze in diese Richtung nicht helfen, weil die Dosierung zu gering ist, aber das sollte Ihnen ein Arzt bestaetigen.