Ich habe in meinem Leben immer versucht alles richtig zu machen.
Ich hätte auch nie geglaubt, Daß ich das nicht schaffe.
Aber die letzten 10 Jahree haben mich einfach nur noch gebeutelt.
Meine Mutter habe ich mit 58 Jahren verloren, danach war mein Sohn drogenabhängig,
Dann gesellte sich auch noch ein bösartiger Hodentumor dazu.
Ich habe faßt 10 Jahre gebraucht, um Ihn wieder ins normale Leben zurück zu führen.
Jetzt kam zu allem Übel auch noch die Zwangsversteigerung auf uns zu, die unser Sohn uns
gerettet hat. Aber ich habe trotzdem eine riesen Angst, daß wir das nicht geschafft kriegen.
Ich bin langsam mit meinere Kraft am Ende.
Was kann ich noch tun um einmal ruhig schlafen zu können?

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
Sie haben in den letzten Jahren wirklich sehr, sehr viel geleistet, da ist es nicht verwunderlich, dass Sie muede sind.
Sie sagen, dass Sie schon sehr viel probiert haben, um wieder Kraft zu schoepfen. DArf ich fragen, ob Sie schon einmal eine Therapie gemacht haben? Nehmen Sie Medikamente, um Ihre Angst in den Griff zu bekommen? Haben Sie schon einmal eine Kur gemacht?
Es hoert sich so an, als ob die Zwangsversteigerung jetzt nicht stattfinden muss? War das Ihr Haus? Geht das jetzt so in Ordung? Haben Sie da mit einem Schuldenberater gearbeitet?
Vielen Dank fuer die weiteren Informationen.