Hallo, ich bin 31 er ist 20 und schüchtern. Kann das gut gehen..Wir hatten jetzt 3 wochen sms kontakt und hatten uns auf einer party verabredet..war vor lauter nervosität total betrunken..seitdem ignoriert er mich..

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
Sowohl Alter als auch Persoenlichkeit spielen eine Rolle, wenn man eine Beziehung aufbaut, aber sowohl Gegensaetze als auch Aehnlichkeiten koennen Vor-und Nachteile haben.
Waren Sie betrunken oder war er betrunken? Das ist in Ihrer Beschreibung nicht ganz klar. Was ist denn auf der Party dann passiert?
Vielen Dank fuer die weitere Information.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo, wir haben uns vor ca. 1 monat durch eine freundin kennengelernt und er hatte sie am nächsten tag nach meiner nummer gefragt. Ich habe zuerst abgelehnt weil er mir einfach zu jung war. Am nächsten wochenende trafen wir uns zufälig wieder auf einem fest, unterhielten uns nett tauschten die nummer aus. Wir haben dann fast 3 Wochen sms geschrieben, wobei ich sagen muss ich musste immer zuerst schreiben. Ich fragte nach einem treffen, er stimmte sofort zudoch wenn es ums ausmachen ging hatte er imme reine ausrede..dieses wochenende waren wir beide u einer geburtstagsparty einer gemeinsamen freundin eingeladen und vereinbarten uns dort zu treffenich dachte in gesellschaft wäre es für ihn vielleicht leichter nachdem er jeden vorschlag für ein treffen fadescheinig ablehnte. Da ich so nervös war hatte ich dann viel zu viel getrunken bis er eintraf..ich musste ihn natürlich ansprechen und erkonnte mir daei nicht einmal direkt ins gesicht schauen..er verschwand dann bald darauf..am nächsten tag habe ih mich für mein auftreen und verhalten entschuldigt per sms..seitdem ignoriert er mich völlig..keine antwort mehr einfach nix mehr. Habe ich ihn eventuell so sehr verschreckt und er hat jetzt ein fasches bild von mir..keine ahnung?? Diese ignoranz ist schlimm und ich habe null ahnung was ich am besten machen soll??
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
darf ich ganz offen sein? In dem, was Sie hier beschreiben, finde ich vielleicht 2-3 Hinweise darauf, dass es, um Ihre Worte zu benutzen "gut gehen kann", und etwa 10-15 Hinweise darauf, dass es wahrscheinlich nicht "gut gehen" wird. Mein Eindruck ist, dass dieser junge Mann an einer virtuellen Beziehung interessiert ist. Also einer Beziehung, wo man so sein kann, wie man sich sehen moechte, denn in der virtuellen Welt kann man ja einiges dazudichten und vieles weglassen. Ich habe nicht den Eindruck, dass er an einer "echten" Beziehung interessiert ist oder war.
Auch wenn Ihr Verhalten wahrscheinlich nicht hilfreich war, dann denke ich nicht, dass es wirklich der entscheidende Faktor ist. Denn schon vorher hatte dieser junge Mann ja eigentlich alle Signale gesendet, dass er nicht wirklich an einer "echten" Beziehung interessiert ist, sondern eher an der "Idee" einer Beziehung. SMS sind halt schoen, man kann sich drauf freuen, sie machen den Tag schoener, aber eine echte Beziehung beeinhaltet eben sehr viel mehr. Ich glaube nicht, dass er das wirklich moechte.
Ich hoffe, dass Sie mir meine Offenheit hier nicht uebel nehmen. Fuer Rueckfragen stehe ich gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichem Gruss,
Annegret Noble