Sehr geehrter Herr Schweißgut,
vielen dank XXXXX XXXXX schnelle Rückantwort.
Ich bin aus der Nähe von Stuttgart / Heilbronn und konte leider bisher keinen Psycholgen finden mit dem ich dieses Thema durchgehen könnte.
Ich würde auch gerne eine größere Reise auf mich nehmen.
Lieben Gruß

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Kunde,
Johann Schweißgut :
sind Sie noch da? Vielleicht sollten wir das hier besprechen?
JACUSTOMER-vj4f1452- :
ja. sehr gerne..
Johann Schweißgut :
Hallo, guten Tag.
Johann Schweißgut :
Darf ich noch etwas fragen?
JACUSTOMER-vj4f1452- :
Hallo Herr Schweißgut..
JACUSTOMER-vj4f1452- :
ja natürlich
Johann Schweißgut :
Wie alt ist Ihre Tochter?
JACUSTOMER-vj4f1452- :
Julia ist jetzt 4 Jahre alt und wir haben das gemeinsame Sorgerecht...die Mutter hat bisher alles versucht um die Umgänge mit mir zu vereiteln ( selbst Mißbrauchsvorwürfe standen im Raum )....Julia liebt ihren Papa über alles....Julia hat umgang mit mir an den wochenenden von Fr bis Montag früh ( außer 1. WE im Monat --> hier Umgang von Mi - Fr. ). Die Vrfahrensbeiständin hat sich für einen Aufenthalt beim Papa ausgesprochen...aber der Gutachter wollte von Anfang an diese gerichtöliche Regelung kippen...
Johann Schweißgut :
Gerade ist mir aufgefallen, dass Sie eine neue Frage gestellt haben. Das ist eine Dublette zur ersten Frage. Wir sollten uns jetzt dort einklicken und dort weiter maXXXXX, XXXXXn brachen Sie auch nur die erste Frage zu bezahlen.
JACUSTOMER-vj4f1452- :
We geht das ?
Johann Schweißgut :
Sie gehen hier raus und wählen Ihre erste Frage an und klicken sich ein.