ich mache meine freundin fertig beildige sie unbewusst verletzte sie unbewusst bin mit allem unzufirden gebe ihr das gefühl das sie eine schlechte freudnin ist gebe ihr das gefühl das sie kontroliert wird ich weis nicht was ich daggen tun kann

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Kunde,
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben ein großes Problem in Ihrem Verhalten Ihrer Freundin gegenüber, das Sie gern ändern möchten.
Ich habe dazu noch Rückfragen an Sie. Deshalb würde ich mich gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Kommen Sie bitte in den Chat oder machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für heute, an denen wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Ich schreibe schon einmal einige Fragen auf, wie können dann hier darüber "reden".
Johann Schweißgut :
Sie schreiben, wie Sie Ihre Freundin fertig machen, aber Sie schreiben bisher nicht, ob Sie sie lieben. Ist das Ihre erste feste Freundin? Wie lange sind Sie zusammen? Haben Sie sich bei früheren Beziehungen anders verhalten, wenn ja wie?
Johann Schweißgut :
Bitte schreiben Sie mir Ihre Antworten dazu auf und machen Sie mir Terminvorschläge für ein Treffen hier.
Johann Schweißgut :
Ich vermute, dass Ihre Freundin Ihnen sehr wichtig ist, sonst würden Sie sich nicht so viel Gedanken über Ihr Verhalten machen. Und ich denke, Sie sind Ihrer Freundin auch sehr wichtig, sonst würde Sie ja nicht bei Ihnen bleiben.
Johann Schweißgut :
Sie beschreiben, dass Sie sich sehr unbeherrscht Ihrer Freundin gegenüber verhalten. Sie gehen offenbar sehr böse mit ihr um, obwohl Sie sie lieben. Se besteht die Gefahr, dass Ihre Freundin das irgendwann nicht mehr mitmacht und Sie doch noch verlässt, obwohl sie Sie offensichtlich auch liebt.
Johann Schweißgut :
Ich habe den Eindruck, dass Ihr aggressives Verhalten krankhaft sein könnte. Es könnte sein, dass Sie an einer psychischen Krankheit leiden. Eine Diagnose kann ich Ihnen hier leider nicht geben, weil ich Sie ja nicht persönlich untersuchen kann.
Johann Schweißgut :
Sie sollten sich deshalb vor Ort möglichst bald von Ihrem Hausarzt zu einem Psychiater überweisen lassen. Ich denke, der kann Ihnen Medikamente verordnen, die sie beruhigen.
Johann Schweißgut :
Ich muss aber auch sagen, dass der Arzt Ihnen nur helfen kann, wenn Sie wirklich Ihre Freundin lieben und weiter mit ihr zusammen bleiben wollen. Wenn Sie sie aber vielleicht doch hassen - was ich nicht annehme - , dann wäre Ihr Verhalten ja richtig und dann wird der Arzt sicher nicht helfen können.
Johann Schweißgut :
Bitte machen Sie mir Terminvorschläge, wann wir uns hier treffen können, damit wir noch darüber "reden" können.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.
Was passiert nun?
Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.