Meine Freundin hatte vor 2,5 Jahren eine männliche Beziehung wobei sich diese von Anfang an als eine rein sexuell orientierte Beziehung darstellte.
Warum?
Ihr damaliger Freund hat sie während dem zweiten Treffen sofort sexuell eingenommen weil sie sich von seinem extrem großen Penis beeindrucXXXXX XXXXXes, wie sie mir in langen Gesprächen mitteilte. Sie bereut diese Endscheidung auch deshalb, weil dieser Typ sie regelrecht ausgenommen hat und zugute letzt stand sie fast Mittellos da.
Meine Frage:"Was soll ich von einer Frau halten, welche sich so verhält und nach der relativ langen Zeitspanne noch im Detail die Beziehung erklären und beschreiben kann, incl. die "faszinierende Größe" des männlichen Glied. Mittlerweile haben wir ein Sexproblem, was sonst auch...! Betonen möchte ich daß wir sehr offen und direkt über alles Reden und keine Scheu voreinander haben. Ich bilde mir mittlerweile ein, dass sie während unserer sexuellen Gemeinsamkeit Erinnerungen aufruft, weil sie mit unverständlichen Sprüchen mit mir umgeht…
„Über mein Glied im nicht erigierten Zustand meinte sie „ach Gott“,
„Komme bitte tiefer Herein“ (Ich kann nichts ankleben)
„Seid drei Monaten haben wir Sex und sie wirkte immer sehr zufrieden, auf nachfrage während eines Streitgespräches meinte sie „da war leider nie was und das ist halt so“.
Dabei wollte sie in den 3 Monaten täglich Sex haben und mir sind mitunter die Kräfte verloren gegangen, eventuell verständlich, oder?
Ich fühle mich hintergangen, getäuscht und in meiner ehre gekränkt. Wie soll ich damit umgehen?

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
darf ich fragen, wie alt Ihre Freundin ist? Verstehe ich das richtig, dass Sie seit 3 Monaten mit ihr zusammen sind?
Nicht alles, was man im Streit sagt, meint man auch so. Aber ich kann gut verstehen, dass Sie sich gekraenkt und als Mann nicht ernst genommen fuehlen.
Sie deuten an, dass Sie eigentlich ueber alles reden koennen. Was haelt Sie davon ab, hier ueber Ihre Gedanken und Gefuehle zu sprechen? Also zu sagen, dass diese Bemerkungen Ihnen weh tun und Ihnen die Lust am Sex nehmen?
Es gibt ja z.B. auch Positionen im Sex, wo man es als Frau "tiefer" empfindet, auch wenn das Glied natuerlich nicht laenger geworden ist. Da gaebe es also Moeglichkeiten, Sex hoffentlich fuer beide zufriedenstellender zu gestalten, wenn das wirklich das Thema waere. Aber meine Vermutung ist, dass dies nicht das wirkliche Thema ist.
Haben Sie etwas mehr Hintergrundinformation zu vorherigen Beziehungen Ihrer Freundin und moeglicherweise zu ihrer Kindheit und der Beziehung zu ihren Eltern?
Vielen Dank XXXXX XXXXX weitere Information.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Meine Freundin ist 58 Jahre. Sie war 1,5 Jahre als Haushaltshilfe bei mir beschäftigt und seid 3 Monaten wohnt sie in meinem Haushalt und hat den ihrigen aufgelöst. Natürlich habe ich die Bemerkungen von ihr moniert und es kam auch ihre Entschuldigung. Mein Glied ist im erigierten Zustand 17x4cm und ich meine das sollte ausreichen. Ich vermute das sie von meinem Vorgänger "versaut" wurde und sie die harte Behandlung nicht vergessen kann, oder so was in der Richtung. Sie war 20 Jahre verheiratete, hatte eine anschließende Beziehung mit einem Mann der "immer weg war". Diese Beziehung hielt ca. 5 Jahre, Trennung im Streit sogar vor Gericht u.s.w.. Danach kam dann der erwähnte Vorgänger. Zu ihrer Familie hat sie einen guten Draht. Eine Freundin hat sie auch.
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank fuer die weitere Information. Von dem, was Sie beschreiben, sieht es so aus, als ob diese Bemerkung Ihrer Freundin wirklich nur im Streit gesagt war. Das hat natuerlich bei Ihnen zu einer Verletzung gefuehrt und dadurch macht auch Ihr Sexleben keinen grossen Spass mehr. Das ist alles verstaendlich.
GLeichzeitig funktionieren Frauen in der Regel beim Sex ein bisschen anders. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Freundin wirklich sehr fasziniert war von dem grossen Glied des Ex-Partners. Da er sie aber sonst sehr schlecht behandelt wurde, ist es wahrscheinlich, dass es wirklich eine reine Faszination war. So wie man einen Menschen mit zwei Koepfen sieht und das dann auch noch Jahre spaeter beschreiben kann, weil sich das so im Gehirn eingebrannt hat. Vielleicht kann man das damit vergleichen, wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht. Es ist faszinierend - fuehlt sich natuerlich auch gut an - ist aber nicht wirklich "eine Beziehung". Wenn eine Frau jeden Tag Sex moechte, dann ist es unwahrscheinlich, dass es dabei nur um den Sex geht. Da geht es in der Regel auch immer um die emotionale Verbindung, um das Gefuehl von Naehe und Liebe. Und dafuer ist die Groesse des Gliedes nicht relevant.
Sie scheinen ja sehr viel mehr als "nur Sex" in Ihrer Beziehung zu haben, auch wenn das im Moment schwer zu erkennen ist. Toll ist ja auch, dass Sie so offen miteinander reden koennen.Jetzt geht es darum, dass Sie einen Weg finden "IHR Sexualleben", so zu gestalten, dass Sie es wieder geniessen koennen und es Sie einander naeher bringt. Dazu gehoert wahrscheinlich, dass Sie die Entschuldigung annehmen, dass Sie gemeinsam darueber sprechen, dass Sie aus Respekt fuereinander nicht weiterhin ueber diesen Mann sprechen, sonden ihn in der Vergangenheit sein lassen, dass Sie Wege finden, wie Sie beide sexuell befriedigt werden koennen - und vielleicht auch ein paar neue Dinge ausprobieren, was Ihr Sexualleben angeht.
Denken Sie, dass Sie das hinter sich lassen koennen und wieder zu einander finden koennen? Denn solange Sie sich getaeuscht und gekraenkt fuehlen, ist es natuerlich schwer, nach vorne zu schauen.
Gleichzeitig koennte es auch wichtig sein, dass Ihre Partnerin mit jemandem ueber die Verletzungen, die sie erlebt hat in der letzten Beziehung, redet, um diese wirklich loszulassen. Denken Sie, dazu waere sie bereit?