hallo ich bin die gülsen wohne in saarbrùcken bin 35 habe 4kinder un bin alleinerziehe netnd ! Mir geht es net so gut mit 35 jahren fast keine zähne im mund zu dünn unn habe nichts an mir das heist sehe net aus wie mutter un net wie erwachsener was kann ich machen ich fühle mich net so gut wer kann mir helfen brauch hilfe??????

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
darf ich Ihnen noch ein paar Fragen stellen?
Ich gehe davon aus, dass Sie in aerztlicher Behandlung sind und alle koerperlichen Ursachen Ihres geringen Gewichts und der Zahnprobleme ausgeschlossen worden sind? Oft hat man ja Zahnprobleme, wenn man nicht genug Spucke produziert. Oft haengt das mit Medikamenten zusammen. Was hat denn Ihr Arzt da gesagt, was die Ursache ist?
Geht es Ihnen v.a. darum, einen Weg zu finden, sich trotzdem gut zu fuehlen, ohne dass Sie an Ihrem Koerper etwas aendern? Oder versuchen Sie, einen Weg zu finden, um koerperlich etwas zu aendern?
Vielen Dank.