Hallo mein Mann hat mich zum 2 Ten mal mit der gleichen Frau betrogen. Nun kam raus( sie rief mich an) das die beiden ein Kind zusammen haben, welches schon drei Monate alt ist. Ich warf ihn natürlich gleich raus, ein paar Tage später telefonierten wir miteinander. Er meinte zu mir, dass es im Moment besser sei, getrennte Wege zu gehen ich mir aber keine sorgen machen soll, er sei nicht mit ihr zusammen und zwischen den beiden läuft nichts. Aber zu uns( wir haben zwei Kinder,8 und 9) möchte er nicht, im Moment. Wir sehen uns täglich, schon allein, weil er seine Kinder sehen möchte. Außerdem arbeiten wir zusammen. Er sagte mir, er möchte seine kleine Tochter sehen. Er besorgt das nötigste für das Kind.
Was soll ich tun? Zumal wir auch schon ein paar mal Sex miteinander hatten? Er benimmt sich mir völlig normal, als sei nie etwas gewesen. Sein freunseskreis weiß nichts davon, das er ein uneheliches Kind hat. Soll ich alles aufgeben? Die Scheidung einreichen? Ich weiß einfach nicht, woran ich bin? Seine Frau oder kumpeline mit "gewissen vorzügen(es ist ja bequem so)" oder nur eine geliebte?

Experte:  Psychologe hat geantwortet vor 2 Jahren.
Psychologe :
Guten Tag. Sehr gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihren Vertrauen an JustAnswer wenden. Um Ihre Frage besser beantworten zu können, möchte ich Ihnen gerne einige Fragen stellen. Kommen Sie bitte heute Abend in den Chat und geben Sie bitte hier die Uhrzeit (ab 21:00 Uhr) an oder machen Sie bitte für Freitag früh (bis 9 Uhr) oder für morgen Abend (ab 21 Uhr) Terminvorschläge. Dann könnten wir uns um diese Zeit hier im Chat treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Klatt
Dipl. Psychologe
JACUSTOMER-433c4bed- : Hallo, ich bin ab 21:00 Uhr im Chat.
Psychologe :
Ok, bis dann.
JACUSTOMER-433c4bed- : Hallo sind sie da?
Psychologe :
Hallo, guten Abend.
Psychologe :
Sie schildern einen großen Zwiespalt.
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja
Psychologe :
sowie massive Unsicherheit bezüglich, was dieser Mann denkt.
Psychologe :
Was fühlen Sie, wenn ihnen der Zwiespalt bewusst ist
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja genau, ich habe das Gefühl, er weiß nicht zu wem er gehört und was er will
Psychologe :
?, wenn sie sich den jetzt bewusst machen.
JACUSTOMER-433c4bed- : Wut, dann Trauer und hilföosigkeit
Psychologe :
Welche Gedanken begleiten die Wut?
JACUSTOMER-433c4bed- : Das er mich nur benutzt hat und mich nie geliebt hat, sondern immer auf der Suche nach was anderen war
Psychologe :
Entsprechen diese Gedanken der Realität?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ich weiß es nicht. Manchmal glaube ich ja und dann wieder nein
Psychologe :
Sie sind da hin und her gerissen.
Psychologe :
Wann glauben Sie es und wann nicht?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja, er ist kein deutscher Staatsbürger. Er hat praktisch durch mich einen Aufenthalt hier bekommen.und durch seine arbeit
JACUSTOMER-433c4bed- : Im Moment stelle ich unsere gesamte ehe (10,5 Jahre) im frage
Psychologe :
Ja, dass kann ich gut verstehen.
Psychologe :
Sie trauern um die verlorene LIebe?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ich weiß einfach nicht was er will
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja
Psychologe :
Dadurch ist auch die Hilflosigkeit bedingt?
JACUSTOMER-433c4bed- : Kann sein. Wir haben zwei Kinder zusammen
Psychologe :
Oben schilderten Sie ein Gefühl der Hilflosigkeit. Was denken sie bei diesem Gefühl?
JACUSTOMER-433c4bed- : das mir die Hände gebunden sind, wenn ich ihm sage, er soll keinen Kontakt haben zu du er Frau, hat er es trotzdem
JACUSTOMER-433c4bed- : Außerdem sehe ich ihn täglich, auch wegen der kinder
JACUSTOMER-433c4bed- : doese Gefühl macht sich auch breit, weil ich "da bin" und nicht weiß ob er zu mir gehört oder zu ihr, er sagt nichts.
Psychologe :
Was sind für Sie die wichtigsten Dinge in einer Beziehung?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ehrlichkeit, vertrauen
Psychologe :
Können Sie vertrauen, ist dieser Mann offen zu Ihnen?
Psychologe :
Hallo?
Psychologe :
Habe ich Sie durch die Fragen verärgert?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ich kann nicht vertrauen, nachdem was passiert ist
Psychologe :
Ok.
JACUSTOMER-433c4bed- : Mein gar nicht
Psychologe :
Was hält Sie?
JACUSTOMER-433c4bed- : icj weiß es nicht
JACUSTOMER-433c4bed- : vielleicht die gewohnheit
Psychologe :
Sind es die Kinder?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja und nein
JACUSTOMER-433c4bed- : ich weiß es nicht
Psychologe :
WArum nein?
JACUSTOMER-433c4bed- : Naja ich bin auch ohne Vater aufgewachsen und habe ihm am Wochenende immer gesehen
JACUSTOMER-433c4bed- : Es wären nicht die ersten Kinder, die ohne Vater wären
Psychologe :
Ok. Glauben Sie, dass Sie es wert sind, von einem anderen Menschen (Mann) geliebt zu werden, so wie sie sich das wünschen?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja auf jeden fall
Psychologe :
Ist für Sie eine Beziehung wichtig im Leben?
Psychologe :
Eine gute?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
Psychologe :
Nach meiner Auffassung liegt die Antwort auf all ihre Fragen auf der Hand.
JACUSTOMER-433c4bed- : es lief auch immer gut, deshalb verstehe ich das alles nicht was er gemacht hat
Psychologe :
Das Sie sich einen neuen Partner suchen.
JACUSTOMER-433c4bed- : Er kennt seinen Vater auch nicht, er ist auch ein Affärenkind. Hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen diesem Kind gegenüber, das er deshalb helfen möchte
JACUSTOMER-433c4bed- : Ich soll mir einen neuen Partner suchen?
Psychologe :
Ja., ich habe den Eindruck, dass das Festhalten Sie unglückllich macht.
JACUSTOMER-433c4bed- : Wahrscheinlich und die Kinder?
JACUSTOMER-433c4bed- : Wir haben täglich Sex, es ist momentan so als wären wir teanager
JACUSTOMER-433c4bed- : teanager
Psychologe :
selbstverständlich sind Sie es, die es entscheidet. Ja die Kinder, ein wichtiges Thema.
Psychologe :
Ich empfinde die Situation als "sehr schräg".
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja ist sie auch
JACUSTOMER-433c4bed- : zilicj sogar
JACUSTOMER-433c4bed- : ziemlich
Psychologe :
Wie Teenager, die keine Verantwortung übernehmen wollen,,, was meinen sie?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja das meine ich, aber irgendwie tut mir das so gut und ihm anscheinend auch
JACUSTOMER-433c4bed- : die Situation ist ziemlich schräg
Psychologe :
Sie meinen der Sex und so weiter ... aber die Entscheidungen sind zu treffen, oder?
Psychologe :
Wie erleben das die Kinder?
Psychologe :
was kriegen sie mit?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja es ist alles so unkompliziert
Psychologe :
Ist es das?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja Entscheidung muss man treffen
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja
Psychologe :
Was spricht dafür, bei diesem Mann zu bleiben?
JACUSTOMER-433c4bed- : Liebe
JACUSTOMER-433c4bed- : von meiner Seite aus
Psychologe :
Ok. Sie lieben ihn. Was macht diese Liebe aus?
JACUSTOMER-433c4bed- : gar nicht, gewohnheit
Psychologe :
"Liebe von meiner Seite aus" schreiben sie
Psychologe :
und dann gar nicht
Psychologe :
das verstehe ich nciht
JACUSTOMER-433c4bed- : Also es ist nicht das finanziell
Psychologe :
ist es Gewohnheit
Psychologe :
?
JACUSTOMER-433c4bed- : icj glaube es ist die Gewohnheit und meine Angst allein zu sein
Psychologe :
Ok.
JACUSTOMER-433c4bed- : Was raten sie
Psychologe :
Es ist die Angst wieder Enttäuscht sie werden, dass was sie haben, kennen sie!?
Psychologe :
Oder?
Psychologe :
Und die Angst vor Veränderung.
JACUSTOMER-433c4bed- : Aber so viel ändert sich doch gar nicht
JACUSTOMER-433c4bed- : Er sagt er ist immer für mich da, egal wie
Psychologe :
Für sie da sein, auch nach einer Trennung?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja
JACUSTOMER-433c4bed- : egal was ich brauche oder möchte
Psychologe :
Wenn es kaum Veränderung gibt, sie sich eine andere Beziehung wünschen, nicht zwingend für die Kinder bleiben müssen...
Psychologe :
dass würde für eine Trennung sprechen.
JACUSTOMER-433c4bed- : ok
Psychologe :
Wenn sie gerne zusammenbleiben augrund der Gewohnheit, dann spricht das für das Zusammenbleiben.
Psychologe :
Sie haben die Aufgabe zu entscheiden, was für Sie wichtiger ist.
JACUSTOMER-433c4bed- : er wünscht sich das dich auch, sonst wäre er nicht fremdgegangen oder
Psychologe :
ja mindestens zweimal
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
Psychologe :
Können sie denn noch vertrauen, irgendwann?
JACUSTOMER-433c4bed- : nein glaube ich nicht
Psychologe :
Also wie entscheiden Sie sich?
Psychologe :
jetzt aus dem Bauch heraus
JACUSTOMER-433c4bed- : mmhhh vielleicht so weiter laufen lassen bis ich einen neuen Partner habe
Psychologe :
:-)
Psychologe :
ok.
Psychologe :
Wie werden Sie sich einen neuen Partner suchen?
JACUSTOMER-433c4bed- : weggwhen
Psychologe :
Und dann die Scheidung einreichen, wenn Sie einen neuen Partner gefunden haben?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
JACUSTOMER-433c4bed- : vielleicht schon vorher
JACUSTOMER-433c4bed- : aber macht er mir mit dem handeln was er tut nicht Hoffnungen
Psychologe :
Wann würden sie denn so, über den Daumen gepeilt, die Scheidung einreichen wollen?
JACUSTOMER-433c4bed- : kommt drauf an
JACUSTOMER-433c4bed- : wenn er mit der anderen fest zusammen ist , dann sofort
Psychologe :
Ich vermute, dieses Handeln ist mehr Manipulation.
Psychologe :
Um beides zu haben, um alles zu haben.
JACUSTOMER-433c4bed- : in wie fern
JACUSTOMER-433c4bed- : beide familien
Psychologe :
ja
Psychologe :
Indem er nicht offen ist, einfach so tut, als wäre nichts, alles verspricht und so weiter
JACUSTOMER-433c4bed- : oh je
Psychologe :
Oder wie sehen sie das?
JACUSTOMER-433c4bed- : also könnte ich auch mit ihm spielen
Psychologe :
nun ja, wenn sie wollen
JACUSTOMER-433c4bed- : eigentich genauso
Psychologe :
:)
JACUSTOMER-433c4bed- : das mache ich
Psychologe :
wenn sie sich dazu entscheiden, dann gibt es Vorteile und Nachteile
JACUSTOMER-433c4bed- : wwlche
Psychologe :
Aber am wichtigsten ist es, dass sie Klarheit haben.
Psychologe :
Nachteile: versteck spielen
JACUSTOMER-433c4bed- : ok
JACUSTOMER-433c4bed- : aber er spielt ja auch
Psychologe :
Vorteile<<<. mit gleicher <münze zurückzahlen
JACUSTOMER-433c4bed- : umd zwar mit meinen gefühlen
Psychologe :
Ja,
Psychologe :
Ok.
JACUSTOMER-433c4bed- : oder ? Und mit ihren auch
Psychologe :
Dann sind für Sie die Vorteile entscheidend.
JACUSTOMER-433c4bed- : er wohnt momentan bei seiner Mutter und nicht bei der anderen
JACUSTOMER-433c4bed- : ja das See ich auch
Psychologe :
Ich werde keine moralische Bewertung vornehmen, dass steht mir nicht zu
Psychologe :
:)
Psychologe :
Gut, dann haben Sie für sich eine Entscheidung getroffen.
JACUSTOMER-433c4bed- : :-)
JACUSTOMER-433c4bed- : ja habe ich
Psychologe :
Haben Sie noch Fragen?
JACUSTOMER-433c4bed- : nein danke für den lichtblick
Psychologe :
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bitte bewerten Sie mich.
JACUSTOMER-433c4bed- : dankw
JACUSTOMER-433c4bed- : ja werde ich machen
Psychologe :
Wenn noch Rückfragen aufkommen sollten, können sie diese noch stellen.
Psychologe :
:)
JACUSTOMER-433c4bed- : ol
JACUSTOMER-433c4bed- : :-)
Psychologe :
Bye.
JACUSTOMER-433c4bed- : Hi, ich hab mal noch eine Frage , heute ist Frauentag, mein Mann hat mir heute einen Strauß Rosen geschenkt und will mich heute auf einen coktail einladen. Warum macht er das? Meinen sie das mit Manipulation ?
JACUSTOMER-433c4bed- : Gestern waren wir indisch essen, nun das, aber laut seiner Aussage sind wir nicht zusammen!
Psychologe :
Guten Tag.
JACUSTOMER-433c4bed- : Sorry ich habe vergessen sie zu bewerten, Hand ist ausgegangen:-)
Psychologe :
:)
Psychologe :
Lese mir gerade die Schilderung durch, einen Moment bitte.
JACUSTOMER-433c4bed- : soll ich sein dummes Spiel mitspielen? Außerdem rief er mich gestern den halben Tag an
Psychologe :
Was hat er von Ihnen gewollt?
JACUSTOMER-433c4bed- : Er hat mich morgens angerufen, weil er dachte, ich verschlafe. Dann rief er N um zusehen ob ich die Kinder weggebracht habe
JACUSTOMER-433c4bed- : Und dann immer wieder so, um zu sehen was ich mache
Psychologe :
Wie empfinden Sie das Verhalten von Ihm?
JACUSTOMER-433c4bed- : Irgendwie merkwürdig
JACUSTOMER-433c4bed- : ich wusste auch gar nicht mehr, was ich mit ihm reden sollte am telefon
Psychologe :
Ja, so als wären irgendetwas verhüllt oder vernebelt?
JACUSTOMER-433c4bed- : beim essen habe ich ihm erwischt, wie er mich beobachtet
Psychologe :
wie hat es Sie beobachtet?
JACUSTOMER-433c4bed- : Verstehe ich nicht ihre Frage
Psychologe :
auf welche art schaute es Sie an?
JACUSTOMER-433c4bed- : naja als ich in meinem essen gerührt habe, schaute ich hoch und sag seinen blick
Psychologe :
was für ein blick war das?
JACUSTOMER-433c4bed- : so ein durchdringender Blick, es war mir unangenehm
Psychologe :
Ja, wenn Menschen sich unbeobachtet fühlen, zeigen Sie oftmals zuvor versteckte Gefühle
JACUSTOMER-433c4bed- : als würde er mir im die Seele schauen
JACUSTOMER-433c4bed- : aha
Psychologe :
Warum sollte er dies tun wollen?
JACUSTOMER-433c4bed- : leine ahnung
Psychologe :
was meinen Sie?
JACUSTOMER-433c4bed- : Warum er mir in die Seele schauen sollte
Psychologe :
ja
JACUSTOMER-433c4bed- : zumal zeige ich ihm nicht, das es mir schlecht geht
JACUSTOMER-433c4bed- : man sieht es mir nicht an, auf kleinster weise
Psychologe :
Haben Sie ihn gefragt, weshalb es das macht?
Psychologe :
das ausgehen und so weiter?
Psychologe :
und der Blick
JACUSTOMER-433c4bed- : Ialso er meinte mit den Rosen, warum nicht ist normal das man seiner Frau welche schenkt
JACUSTOMER-433c4bed- : Beim Blick meinte er , er wollte mein Gesicht sehen, weil ich scharfes essen gegessen habe, angeblich. Mein essen war aber nicht sxharf
Psychologe :
Sie sind doch nicht mehr zusammen, nach seiner Aussage, weshalb dann die Blumen?
JACUSTOMER-433c4bed- : Das verstehe ich ja auch nicht
Psychologe :
Sie fühlen sie belogen und getäuscht?
Psychologe :
Folgenden Rat möchte ich Ihnen geben:
JACUSTOMER-433c4bed- : Nein, eher begehrt wie am anfang
JACUSTOMER-433c4bed- : Ok welchen
Psychologe :
:)
Psychologe :
Fragen Sie sich nicht, was er bezweckt oder beabsichtigt, sondern was Sie selbst wollen?
JACUSTOMER-433c4bed- : nein im Moment nicht
Psychologe :
Ich meine, Sie sollten sich selbst fragen, was Sie selbst wollen!
JACUSTOMER-433c4bed- : nein, das frage ich auch nicht. Irgendwie finde ich es so ,wie es jetzt ist, sogar gut
Psychologe :
Weshalb finden Sie es gut?
JACUSTOMER-433c4bed- : Das sagt er auch, weil ich ihm so keine vorwürfe machen kann.
JACUSTOMER-433c4bed- : Ich habe meine ruhe
JACUSTOMER-433c4bed- : kann abends machen wonach mir der Kopf steht
JACUSTOMER-433c4bed- : meine Freundinnen kommen auf ein Glas vorbei und ich kann mich entspannen
Psychologe :
sie sind also beide verspielt und ganz locker drauf?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
Psychologe :
Nochmals zu ihrer Frage.
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
Psychologe :
Es könnte Manipulation sein, ist es aber nicht notwendigerweise.
JACUSTOMER-433c4bed- : das heissg
JACUSTOMER-433c4bed- : weil ich mit mache bei dem was er macht
Psychologe :
Was spricht für Manipulation: er hat sie betrogen und belogen in der Vergangenheit
Psychologe :
Er ist nicht offen
JACUSTOMER-433c4bed- : ich weiss
Psychologe :
er verhält sich merkwürdig und widersprüchlich
JACUSTOMER-433c4bed- : aber dann muss er keine Rosen schenken und mich einladen
JACUSTOMER-433c4bed- : so als würde er mich zurück haben wollen?
Psychologe :
wollen sie ihn zurück auf Dauer?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja, wegen der Kinder, nein wegen der Lügen und Betrügereien
Psychologe :
Hat er sich bei Ihnen entschuldigt?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja mindestens ein paar mal, er sagt, das er zu seinem Fehler stehen muss
JACUSTOMER-433c4bed- : das Kind kann nichts dafür
Psychologe :
Ok.
Psychologe :
Für die Kinder möchten Sie mit ihm zusammenkommen.
JACUSTOMER-433c4bed- : er hat ja auf der Seite auch recht bezüglich des Kindes oder?
Psychologe :
Ja.
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
Psychologe :
Und er möchte mit Ihnen wieder zusammenkommen?
JACUSTOMER-433c4bed- : das weiß ich nicht
JACUSTOMER-433c4bed- : er sagt nichts schweigt wie ein Grab
Psychologe :
Fragen Sie ihn das und bestehen Sie auf eine gute Antwort!
Psychologe :
Was meine Sie ?
Psychologe :
So spricht leider viel für Manipulation und Unehrlichkeit.
Psychologe :
Oder?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ich fragte ihn und er antwortet, im Moment ist es besser so, das wir getrennt sind.
Psychologe :
Warum ist es besser so?
Psychologe :
nach seiner auffassung
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja kann sein das es Manipulation ist, unehrlich ist er sowieso
JACUSTOMER-433c4bed- : weil ich ihm dann keine vorwürfe machen kann, ich soll mich beruhigen
JACUSTOMER-433c4bed- : laut seiner Aussage
Psychologe :
Finden Sie das richtig:
Psychologe :
Sie sollen sich beruhigen???
JACUSTOMER-433c4bed- : Was heißt richtig,
Psychologe :
Sie sollen ihm keine Vorwürfe machen?
JACUSTOMER-433c4bed- : nein
JACUSTOMER-433c4bed- : das ist mein gutes Recht finde ich
Psychologe :
Wo bleibt ihre Wut?
JACUSTOMER-433c4bed- : im inneren
Psychologe :
richtig große Wut
JACUSTOMER-433c4bed- : hab iauch schon auf ihn du geprügelt
JACUSTOMER-433c4bed- : aber irgendwie bin ich ruhiger geworden, es hat sich eine art Gleichgültigkeit breit gemacht
JACUSTOMER-433c4bed- : so als geht mich sein Leben nichts an
JACUSTOMER-433c4bed- : es ist merkwürdig ,
Psychologe :
Sie haben Kinder zusammen und haben Sex?!
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
Psychologe :
Ich habe den Eindruck ,dass ihre Beziehung völlig unklar ist und er sie nicht mit Achtung und Respekt behandelt.
Psychologe :
Im Sinne, dass er ihnen sagt, was er denkt und fühlt und ihnen die Wahl lässt, was sie wollen.
JACUSTOMER-433c4bed- : respekt hat er keine. Mir gegenüber, sonst hätte er mich nicht betrogen
Psychologe :
Ja
JACUSTOMER-433c4bed- : er ist mit allem einverstanden wie ich mich entscheide,
JACUSTOMER-433c4bed- : er sagt, er respektiert es
JACUSTOMER-433c4bed- : er hätte es verdient
Psychologe :
Ja
Psychologe :
Wie entscheiden Sie sich?
JACUSTOMER-433c4bed- : also bleibt mir nicht anderes übrig, sein dummes Spiel mitzuspielen
JACUSTOMER-433c4bed- : ich Spiele mit:-)
Psychologe :
Sie könnten NEIN sagen, zu allem
JACUSTOMER-433c4bed- : ich weiss
JACUSTOMER-433c4bed- : aber ich will nicht
JACUSTOMER-433c4bed- : es macht mir Spaß
Psychologe :
Ok :)
Psychologe :
Gut.
JACUSTOMER-433c4bed- : es ist wie eine Genugtuung für mich
Psychologe :
Sie wollen selbst manipulieren.
Psychologe :
Es zurückgeben?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja
JACUSTOMER-433c4bed- : genau
JACUSTOMER-433c4bed- : rache nehmen
Psychologe :
sich rächen
JACUSTOMER-433c4bed- : ixh weiß mittlerweile, das es ein Charakter Schwein ist
Psychologe :
damit der Schmerz aufhört
Psychologe :
?
JACUSTOMER-433c4bed- : alao spiele ich mit :-)
Psychologe :
Gut,
JACUSTOMER-433c4bed- : nein
Psychologe :
Nein?
JACUSTOMER-433c4bed- : Nein
JACUSTOMER-433c4bed- : er kann ja zu ihr ziehen, aber er weigert sich
JACUSTOMER-433c4bed- : wafum auch immer
Psychologe :
Das Mitspielen ist nicht gut? oder die Situation ist nicht gut?
JACUSTOMER-433c4bed- : das Problem ist er hat Angst das ich ihn auch betrügen könnte und er erfährt wie es ist
JACUSTOMER-433c4bed- : die Situation ist nicht gut
JACUSTOMER-433c4bed- : eher dumm finde ich, wie im kinderfarten
Psychologe :
da stimme ich ihnen zu
Psychologe :
ja
JACUSTOMER-433c4bed- : wenn ich ihn da habe, das er auf Knien bettelt, lasse ich ihn fallen
JACUSTOMER-433c4bed- : eiskalt
Psychologe :
Ok. Wenn Sie es so wollen.
JACUSTOMER-433c4bed- : da hörtsich dumm an
Psychologe :
Weshalb?
JACUSTOMER-433c4bed- : ja das will ich so :-)
Psychologe :
Werde Sie sich nach einem neuen Mann umschauen udn wie sollte er sein?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ja das werde ich nebenbei tun, er bekommt es ja mit, das ich mich zurecht mache
JACUSTOMER-433c4bed- : er sollte freu sein, ehrlich, humorvoll
JACUSTOMER-433c4bed- : Treu sein
Psychologe :
Ich wünsche Ihnen, dass Sie so einen Mann finden.
Psychologe :
Haben Sie noch Fragen?
JACUSTOMER-433c4bed- : Ich wünsche es mir auch
JACUSTOMER-433c4bed- : Nein
JACUSTOMER-433c4bed- : danke für den. Chat :-)
JACUSTOMER-433c4bed- : ich bewerte sie jetzt
Psychologe :
Dann noch einen schönen Abend und Sie können gerne kostenlos weiterhin Nachfragen stellen.
Psychologe :
Bye :)
JACUSTOMER-433c4bed- : ok danke, ihnen auch einen schönen abend
Psychologe :
.