Mein Mann ist jetzt bei seiner Freundin um, mit ihr sex zu haben, danach will er sex mit mir. Mir erzählt er alles und ihr will er es verheimlichen . Bin ich verrückt?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben ein Problem, das Sie sehr beschäftigt.
Bevor ich auf Ihre Frage eingehe habe ich noch Rückfragen an Sie. Ich würde mich darüber gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für morgen oder übermorgen, an denen wir uns hier treffen können.
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Leider waren Sie in der Zwischenzeit noch nicht wieder hier im Chat. Sie beschreiben eine sehr ungewöhnliche Situation, die Sie selbst irritiert.
Johann Schweißgut :
Ich denke, Sie müssen Ihren Mann sehr lieben, dass Sie diese Beziehungssituation mitmachen und mit Ihrem Mann weiter zusammen sind. Er verlangt ja von Ihnen ein außerordentlich hohes Maß an Toleranz und Hingabe. Sie sind offenbar bereit, auf dieser Grundlage die Beziehung weiter zu führen. Dazu ist eine Frau eigentlich nur in der Lage, wenn sie eine tiefe Liebe zu dem Mann empfindet. Ich denke aber nicht, dass das verrückt ist im Sinne einer psychischen Krankheit.
Johann Schweißgut :
Wir sollten darüber hier im Chat sprechen. Machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge, wann wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Die können auch am Samstag oder Sonntag sein.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
Leider waren Sie noch nicht wieder hier im Chat. Meine obige Antwort kann nur vorläufig sein, weil mir noch Informationen fehlen. Am besten kann eine fachlich fundierte abschließende Antwort entstehen, wenn wir die offenen Fragen hier im Chat klären können.
Johann Schweißgut :
Ich bitte Sie daher, mir 2 Terminvorschläge für heute, morgen oder übermorgen für ein Treffen hier zu machen.