So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Johann Schweißgut.
Johann Schweißgut
Johann Schweißgut, Diplom Psychologe
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1079
Erfahrung:  Verhaltenstherapeut, Systemischer Berater und Coach, Supervisor
75300426
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
Johann Schweißgut ist jetzt online.

herr Schweißfuß ich brauche nochmal ihren rat mein mann

Kundenfrage

hallo herr Schweißfuß ich brauche nochmal ihren rat mein mann und ich züchten Hunde und jetzt ist eine Hündin unplanmässig tragend geworden ich gehe arbeiten und mein mann weiss dass man die Hündin nicht alleine lassen kann, ich musste ihn anrufen und er ging mit ihr auch zum Tierarzt, er will mich unterstützen und kommt auch zu der Hündin wenn ich beim arbeiten bin ich weiss jetzt dass er bei einer Mitpatienten untergekommen ist, ich stelle ihm auch keine fragen dazu er hat es mir selber gesagt, ich angst vor der antwort, vorgestern hat er vor ihr mit mir eine halbe stunde telefoniert und wollte nicht mehr aufhören ich mache ihm keine vorwürfe im Gegenteil, gestern musste ich ins Krankenhaus zur Notaufnahme weil es mir sehr schlecht ging ich musste ihn anschreiben ob er kommt falls ich drinnen bleiben muss da wir sechs Hunde haben er hat nur kurz geschrieben ja gib bescheid nichts wie es mir geht noch soll ich dich fahren... ich bin jetzt sehr verunsichert ich weiss dass mein mann krank ist aber kann es wirklich sein dass man so gefühlskalt geworden ist oder ist es doch wegen der anderen frau?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychologie
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.

Johann Schweißgut :

Als Dublette gemeldet