hilfe meine psychotherapeutin ist übergriffig geworden, SIE greift der maßen in mein Leben und das meiner Familie ein, dass es existenstielle folgen hat, behinderung der berufliche bildung, behinderung bei der verwirklichung unseres Eigenheims, Sie hat uns alle Traumatisiert ! Und leider dass schlimmste durch dieses unverantworliche ständige übergriffige fehlverhalten dieser Person KINDESWOHL gefährdung ! Was kann ich dagegen tun ?!? denn leider bin ich keine glaubwürdige Person  in den Augen derer die sie damit reingezogen hat sie hat mein komplettes soziales umfeld  instrumentalisiert und manipuliert ! Bitte helfen sie mir !

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben ein großes Problem, das Sie lösen müssen.
Bevor ich auf Ihre Frage eingehe habe ich noch Rückfragen an Sie. Ich würde mich darüber gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Kommen Sie bitte in den Chat oder machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für heute oder morgen, an denen wir uns hier treffen können.
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
ich schreibe Ihnen jetzt eine vorläufige Antwort auf Ihre Frage. Wir sollten aber danach hier noch darüber sprechen.
Johann Schweißgut :
Sie beschreiben ein sehr schädliches und übergriffiges Verhalten Ihrer Therapeutin. Dadurch ist für Sie eine sehr bedrohliche Situation entstanden. Sie schätzt Sie wohl als sehr krank ein. Bitte sagen Sie mir, wegen welcher Diagnose Sie bei ihr in Therapie sind. Und wie hat Sie Ihre Glaubwürdigkeit - wie Sie sagen - zerstört? Gibt es noch andere Therapeuten oder Fachärzte für Psychiatrie, die Sie kennen und auf die Sie sich berufen können? Und bzgl. der Kindeswohlgefährdung: Hat sich das Jugendamt deswegen bei Ihen gemeldet?
Johann Schweißgut :
Um sich selbst und Ihre Familie zu schützen sollten Sie einen Rechtsanwalt einschalten. Und Sie sollten sie Bescheinigungen von anderen Therapeuten und Ärzten besorgen, die genaue Auskunft über Ihre Krankheit geben. Damit kann der Rechtsanwalt gegen diese Übergriffe vorgehen.
Johann Schweißgut :
Sie haben sicher noch Rückfragen, ebenso wie ich noch Fragen habe. Bitte machen Sie mir für heute oder morgen 2 Terminvorschläge, an denen wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße