mein mann lebt lieber mit seiner 17 jaehrigen tochter aus erster ehe zusammen als mit mir obwohl er mich heiratete lebe ich alleine wieder seit Toxhter durch eine Luege er aufnahm.

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
ich habe noch ein paar Nachfragen, um Ihre Situation besser zu verstehen.
Wie lange sind Sie verheiratet? Wie alt war die Tochter bei der Scheidung? Warum musste Ihr Mann ausziehen, um mit der Tochter zusammenzuleben, warum ist die Tochter nicht in Ihre gemeinsame Wohnung gezogen? Wann ist er ausgezogen? Mit welcher Begruendung? Was fuer eine Luege deuten Sie da an?
Ich gehe davon aus, dass Sie nach einem Weg suchen, wie Ihr Mann mit der Tochter bei Ihnen leben kann? Oder ohne die Tochter? Was ist zwischen der Mutter und der Tochter passiert, denn ich gehe davon aus, dass die Tochter bis zu dem Zeitpunkt bei der Mutter lebte?