Ich suche vergebens bis jetzt einen Psychologen, der noch vor Jahresende 2014 einen Termin für mich hat. Ich bin Beamter in Brandenburg im Kreis Pritzwald/ Perleberg und brauche dringend eine Weiterbetreuung. Können Sie mir helfen?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Kunde,
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie suchen einen Psychotherapeuten in Perleberg.
Johann Schweißgut :
Nach meinen Unterlagen gibt es in Perleberg 2 für die Krankenkassen zugelassene Diplom-Psychologen/Psychotherapeuten: Herrn Hans-Stephan Bitterlich, Bahnhofsplatz 10 und Herrn Dr. Emanuel Oheim, Wittenberger str. 59. Sie können auch selbst im Internet suchen auf folgender Ahttp://www.bptk.de/service/therapeutensuche.htmldresse:
Johann Schweißgut :
Hallo, guten Tag, da sind Sie ja
Johann Schweißgut :
Die Internetadresse lautet: http://www.bptk.de/service/therapeutensuche.html
Johann Schweißgut :
Haben Sie noch Rückfragen?
Johann Schweißgut :
Wenn Ihnen noch Fragen einfallen, schreiben Sie sie mir hier auf, ich komme spätr noch einmal rein und kann sie dann beantworten.
Johann Schweißgut :
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte, und ich wünsche Ihnen alles Gute.
Über eine positive Bewertung freue ich mich.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Kunde,
Johann Schweißgut :
oben habe ich Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage gegeben. Ich vermute aber Sie haben eine Problem mit den langen Wartezeiten bei den Psychotherapeuten. Ich würde darüber gern hier mit Ihnen sprechen, vielleicht ergibt sich auch dafür eine Lösung. Kommen Sie bitte wieder in den Chat oder schlagen Sie mir 2 Termine für morgen oder übermorgen vor, an denen wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße