So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an diplompsychologe.
diplompsychologe
diplompsychologe, Dipl- Psychologe
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
57334328
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
diplompsychologe ist jetzt online.

Was kann ich tun, ich bin so unruhig und kann auch kaum mehr

Kundenfrage

Was kann ich tun, ich bin so unruhig und kann auch kaum mehr schlafen. Die Müdigkeit setzt mir zu ich sehe keinen Weg mehr
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychologie
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
Sie sagen, dass Sie neben Diabetes und Epilepsie auch Schlafstoerungen haben. Diese fuehren Sie auf Depressionen zurueck? Hat Sie Ihr Arzt mit Depressionen diagnostiziert? Haben Sie mit Ihrem Arzt darueber gesprochen? Sowohl Muedigkeit, als auch Schlafstoerungen als auch Depressionen koennen auch Nebenwirkungen Ihrer chronischen Krankheiten und/oder Ihrer Medikamente sein.

Deuten Sie im Moment an, dass Sie darueber nachdenken, Ihr Leben zu beenden?