hallo ich bin seit 2000 weinraten mein mann sagt immer wen wir uns streiten ich soll gehen da er alles bezahlt gersten gab wieder ein streit wegen sein drogen da er drogen versteckt und ancheinen hat jemand geklaut und meiten ich wars ich selber nimm keine drogen noch nie was mir aufgehfallen ist er auch vielle trink und zwar immer abends was soll ich machen

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben ein großes Problem mit Ihrem Mann, unter dem Sie sehr leiden.
Bevor ich auf Ihre Frage eingehe habe ich noch Rückfragen an Sie. Ich würde mich darüber gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Bitte machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für morgen oder übermorgen, an denen wir uns hier treffen können.
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
leider haben Sie sich bisher hier nicht wieder gemeldet. Ich möchte Ihnen jetzt eine vorläufige Antwort auf Ihre Frage geben. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Johann Schweißgut :
Sie schreiben, dass Ihr Mann Drogen nimmt und regelmäßig abends viel Alkohol trinkt und dass Sie deswegen viel streiten.
Johann Schweißgut :
Ich weiß jetzt nicht viel über Sie. Aber ich möchte Ihnen empfehlen, sich bei Ihnen vor Ort an eine Drogenberatungsstelle zu wenden und dort diese Sache zu erzählen. Dort sind Fachleute, die Ihnen dann ganz konkret helfen können. Eine Drogenberatungsstelle an Ihrem Ort finden Sie auf dieser Internetadresse: http://www.gifte.de/Drogen/drogenberatungsstellen_plz.htm. Ich nehme an, Ihr Mann wird nicht mit Ihnen dahin gehen wollen. Dann sollten Sie allein gehen, die Berater dort können Ihnen auf jeden Fall helfen.
Johann Schweißgut :
Wenn Sie dazu Fragen an mich haben, schreiben Sie sie hier auf, ich bin später wieder hier und kann ihnen antworten.
Johann Schweißgut :
Wenn Sie keine Fragen mehr haben, bitte ich Sie, diesen Chat mit einer positiven Bewertung abzuschließen. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße