Hallo mein Name Is XXXXX XXXXX ich hab ein großes Problem.... Ich bin mit meinem Freund in ein paar Tage 2 Jahre zusammen und seit drei Wochen Is bei uns gewaltig der Wurm drin.. bis vor vier Wochen war noch alles supi bei uns aber um so näher weihnachten kam um so schlimm wurde es... Mein Freund hat mit einer anderen Frau zwei Kinder die weggenommen wurden sind ... Das ist scho fast 7 Jahre her und im Oktober 2013 hat sie sich umgebracht... Und seit vier Wochen lässt mich mein Partner nimmer an sich wir haben keinen Sex mehr er lässt mich dauernd alleine macht mehr mit seinen Freunden.. stellt mich überall schlecht da... Es geht auch das Gerücht rum das er was mit Net anderen grau hat.mit der er sich auch ständig trifft und sie schreiben und er schläft auch bei ihr... Sie sind zwa Freunde wir waren es auch mal ... Beide streiten es ab das da was war ... Sie wurden aber schon gesehen wie sie miteinander rumgemacht haben.. zwischen ihn und mir herrscht irgendwie Kälte.. wir liegen nachts noch nebeneinander im bett aber am Tag so wie heute schläft er auf dem Sofa ist nd ich lieg ganz alleine im bett... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und warum er jetzt auf einmal so Is zu mir...

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 2 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben ein großes Problem mit Ihrem Freund, das Sie sehr beunruhigt.
Bevor ich auf Ihre Frage eingehe habe ich noch Rückfragen an Sie. Ich würde mich darüber gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Kommen Sie bitte in den Chat oder machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für morgen oder übermorgen, an denen wir uns hier treffen können.
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
Ich möchte Ihnen Ihnen jetzt eine vjorläufige Antwort auf Ihre Frage geben, ich stehe dann gern für Rückfragen von ihnen zur Verfügung.
Johann Schweißgut :
Sie schreiben, dass Ihr Freund seit 4 Wochen Ihnen gegenüber sehr verändert ist, er ist Ihnen gegenüber kalt, will keinen Sex, lässt Sie viel allein und hat möglicherweise eine sexuelle Beziehung zu einer anderen Frau. Ich kann verstehen, dass Sie darunter leiden und sich hilflos fühlen.
Johann Schweißgut :
Sie schreiben auch, dass die Ex-Frau Ihres Freundes, von der er schon 7 Jahre getrennt ist und mit der er zwei Kinder hat, sich im Oktober selbst umgebracht hat. Diei beiden Kinder sind wohl schon vor längerer Zeit herausgenommen worden.
Johann Schweißgut :
Offenbar ist der Selbstmord seiner Ex für ihren Freund ein Schock. Er scheint damit nicht fertig zu werden. Das muss nicht bedeuten, dass er diese Frau noch geliebt hat. Immerhin hat sich ein Mensch selbst umgebracht, mit dem er mal zusammen gelebt hat, und sie ist auch noch die Mutter seiner Kinder - dass das für ihn ein Schock ist das ist ganz normal.
Johann Schweißgut :
Sie sollten daher zunächst nicht denken, dass er Sie nicht mehr haben will. Vielleicht ist er einfach emotional und im Kopf durcheinander und das lewgt sich nach einiger Zeit.
Johann Schweißgut :
Wenn der Zustand anhält, dann sollten Sie vielleicht vor Ort professionelle Hilfe suchen. Es kann sein, dass er dann psychologische Hilfe braucht. Auch für Sie kann das sinnvoll sein, denn diese Situation ist ja doch sehr belastend. Eine psychologische Hilfe kann ihnen helfen, damit fertig zu werden und herauszufinden, was für Sie in Zukunft wichtig und richtig ist. Wenn Sie zur Ruhe kommen, wird das auch einen positiven Einfluss auf Ihren Freund haben.
Johann Schweißgut :
Gern stehe ich bei Rückfragen zur Verfügung.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
ich habe Ihre Fragee beantwortet. Für Rückfragen von Ihnen stehe ich gern zur Verfügung.
Johann Schweißgut :
Ich möchte Sie bitten, dann Ihre Anfrage hier mit einer Bewertung zu beenden.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße