Hallo,
jemand da, der mich hört ? Der mich hören mag ? Unvoreingenommen sagt, was er zu glauben vermag ? Zu verstehen meint, ich meine Vergangenheit erzählend, die Gegenwart beschreibend, die Zukunft mir zu leiten?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Kunde,
guten Tag und vielen Dank, XXXXX XXXXX sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie haben einige für Ihr psychisches Leben grundlegende Fragen gestellt. Ich weiß nicht, ob wie sie alle in einer Sitzung hier beantworten können.
Ich schlage Ihnen deshalb folgendes Vorgehen vor. Schreiben Sie bitte schon einmal etwas über Ihre Vergangenheit hier auf, darauf baut ja auch Ihre Zukunft auf. Über Ihren Bericht möchte ich mit dann mit Ihnen hier unterhalten. Machen Sie dafür mir bitte 2 Terminvorschläge für heute und die nächsten Tage, an denen wir uns hier treffen können.
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Hallo, hier noch eine Ergänzung:
Johann Schweißgut :
Ich kann gut am 28. und 29. und 30.11.. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.