Hallo, ich habe ein Problem . Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen . Wir haben für mich echt wenig Sex , ich habe bei ihm sogar die Impotenz Pillen gefunden . Habe gedacht ist nicht schlimm er ist sehr beruflich eingespannt . Und letzte Woche habe ich eine internetseite bei ihm entdeckt wo er auch ein Profil hat. Er sucht travestierten für Gelegenheit Treff , ONS. Gibt sich aus als mann und normal, was auch stimmt . Was könnte das bedeuten ! Ist das seine Phantasie?

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben ein großes Problem, das nicht einfach zu burteilen ist.
Bevor ich auf Ihre Frage eingehen kann habe ich noch Rückfragen an Sie. Ich würde mich darüber gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für die nächsten Tage, an denen wir uns hier treffen können.
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Wenn es bei Ihnen passt, kann ich auch nachher um 17 Uhr. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Danke, um 17.00 würde super bei mir passen
Johann Schweißgut :
Guten Tag, sind Sic schon da?
Johann Schweißgut :
Bitte melden Sie sich, wenn sie gesprächsbereit sind.
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Guten Tag, ich bin jetzt da.
Johann Schweißgut :
Schön, dass es geklappt hat. Wie geht es Ihnen aktuell?
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Ich bin verzweifelt
Johann Schweißgut :
Sie haben eine schockierende Beobachtung bei Ihrem Freund gemacht.
Johann Schweißgut :
Haben Sie in den letzten 2 Jahren noch andere Anzeichen bei ihm erlebt, die darauf hindeuten könnten, dass er zum Transvestiten neigt?
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Ja, und denke seit eine Woche darüber nach, ich habe mir nie bei ihn mir vorstellen können , dass ihn sowas interessieren kann
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Nein , nieeee
Johann Schweißgut :
Wie alt ist er?
JACUSTOMER-4rww6g5i- : 37
Johann Schweißgut :
Sie haben gefragt, ob das einfach nur eine Phantasie von ihm sein könnte, deshalb frage ich einiges nach, darf ich?
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Ja, bitte
Johann Schweißgut :
Wissen Sie etwas über frühere Beziehungen von ihm?
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Er wahr schon verheiratet , hat aber keine Kinder! Viel erzählt er nicht , hat aber sehr guten Kontakt zu ex Frau und zu manchen ex Freundin
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Ich habe 2 Kinder und er möchte gemeinsames
Johann Schweißgut :
Okay. Das Einzige, woran ich mich im Augenblich halten kann, ist der weltene Sex. Da scheint er selbst zu spüren, dass das auch anders sein könnte, er scheint sich ja selbst Pillen gegen Impotenz besorgt zu haben. Mein erster Gedanke ist, dass er im Augenblick selbst nicht so recht weiß, was mit ihm los ist.
JACUSTOMER-4rww6g5i- : Das Profil hat er erstellt am 15.09.2012 und komisch ist das sie leer ist und auch nicht aktiv
Johann Schweißgut :
Das bestärkt meine Idee, dass er selbst auf der Suche ist, was mit ihm los ist.
Johann Schweißgut :
Schreiben Sie die ganze zeit?
Johann Schweißgut :
Schicken Sie schon mal einen Teil rüber, dann kann ich schon etwas lesen
Johann Schweißgut :
Hallo? Schreiben Sie wirklich so lange oder haben wir einen technischen Hänger?
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
ich hatte technischen Probleme
Johann Schweißgut :
Okay. Ich habe noch eine Frage.
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
ja bitte
Johann Schweißgut :
Seit wann ist das so mit wenig Sex. Von Anfang an in Ihrer Beziehung?
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
es ist echt komisch,wir hatten nie viel Sex ,oder er hat auch sehr kleinen und er kann mich sehr schlecht mit ihm befriedigen und Ausdauer ist auch wenig
Johann Schweißgut :
Es könnte sein, dass das mit seinen Hormonen zusammenhängt. Vielleicht sollte er sich da mal untersuchen lassen. Wenn es daran liegt, kann das behandelt werden.
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
unser streit Punk ist immer unser Sex leben ,ich wahr erstmals eifersüchtig, dachte ich bin nicht gut genug oder nicht sexy genug . egal was ich mache ,anziehe ,wenn er nicht will ,dann will er nicht ,
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
ich habe schon gesehen wie er prostituierten in Internet gesucht hat
Johann Schweißgut :
S.o., ich glaube nicht, das es an Ihnen liegt. Er ist jedenfalls inzwischen verunsichert und sucht nach Gründen, z.B. Pillen und Transvestiten und Prostituierte.
Johann Schweißgut :
Meinen Sie, Sie könnten mit ihm über die Möglichkeit einer solchen Hormonuntersuchung spsrechen?
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
was soll ich machen; er redet über dieses Thema nicht mit mir ,blockiert, schreit mich an.gibt mir die schuld
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
wie und wo mach man das?
Johann Schweißgut :
Ja, das ist sicher eine extrem heikles Thema für ihn. Gibt es einen anderen Menschen, zu dem er Vertrauen hat?
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
ich weis es nicht, er hat kaum Freunde sein Freund und Hobby ist sein Beruf
Johann Schweißgut :
Okay. Wäre eine Paarberatung als Zwischenschritt eine Möglichkeit. Sie könnten sagen, dass Sie sich eine solche Beratung wünschen und ihn bitten, mit zu kommen. Und dort kann das nach einiger Zeit Thema werden,
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
das machen wir schon ,er möchte darüber nicht reden
Johann Schweißgut :
Wäre er grundsätzlich mit einer Paarberatung einverstanden?
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
nein,ich habe sie ausgesucht
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
oder ich wollte immer er nicht und dann nach kurze Trennung, sagte er ok
Johann Schweißgut :
Also Sie gehen bereits zu einer Paarberatung?
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
ja
Johann Schweißgut :
Und Sie haben ein Verbot, diese Thema anzusprechen?
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
das ist ihm zu privat
Johann Schweißgut :
Okay, dann wäre der nächste Schritt, ihn dazu zu bewegen, zu einem Arzt zu gehen. Dort kann man auch ganz Privates ansprechen,.
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
welcher Arzt ist es?
Johann Schweißgut :
Normalerweise zuerst der Hausarzt
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
Urologe?
Johann Schweißgut :
Das wäre der Facharzt, ja
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
ok,danke das werde ich Schafen ,ich weis sogar schon wie:
Johann Schweißgut :
Gut, wenn Sie das schaffen wird sich das wahrscheinlich klären
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
danke,ich hoffe!
Johann Schweißgut :
Ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig helfen konnte, und ich wünsche Ihnen alles Gute.
JACUSTOMER-4rww6g5i- :
danke
Johann Schweißgut :
Auf Wiedersehen
Johann Schweißgut :
Geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
ich möchte sie bitten, meine Antwort auf Ihre Frage noch zu bewerten und damit auch den ausgelobten Preis zu zahlen.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
Sie haben von mit eine Antwort auf Ihre Frage an justanswer erhalten. Ich bitte Sie jetzt, eine Bewertung vorzunehmen, damit meine Beantwortung bezahlt wird, so wie Sie es vorab angeboten haben.
Johann Schweißgut :
Ich bedanke mich und wünsche Ihnen alles Gute