Hallo, seit ca. 1 Jahr leidet meine Tochter an Angstzuständen, sie oder ihre Kinder wären schwer krank. Jetzt hat sich das so dramatisch verschlimmert, dass sie fast täglich bei einem Arzt ist und/oder die Kinder auch und, wenn die Kinder in der Schule und Kindergarten sind, ständig im Internet über ihre imaginären Krankheiten recherchiert. Sie lebt in Stuttgart und wir finden keinen Arzt bei dem es kurzfristig Termine für eine Therapie gibt. Können Sie uns da weiterhelfen? Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. Grüsse aus dem XXX

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
guten Tag und vielen Dank, XXXXX XXXXX sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Sie beschreiben, dass Sie sich sehr große Sorgen wegen Ihrer Tochter und Enkelkinder machen.
Bevor ich auf Ihre Frage eingehen kann habe ich noch Rückfragen an Sie. Ich würde mich darüber gern mit Ihnen hier im Chat unterhalten.
Machen Sie mir bitte 2 Terminvorschläge für die nächsten Tage, an denen wir uns hier treffen können.
Freundliche Grüße
Kunde :
Sehr geehrter Herr Schweißgut,
Kunde :
vielen Dank für die rasche Antwort. Kann ich Sie auch telefonisch erreichen und wann? Ansonsten gerne am Montag ab 17 Uhr oder am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr.
Kunde :
Mit freundlichen Grüssen
Kunde :
XXX
Johann Schweißgut :
Es tut mir leid, hier geht das nur per Chat. Ich kann am Montag, 25.11. um 17 Uhr hier sein. Ich könnte aber auch morgen, am Sonntag. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Kunde :
Hallo, ja dann nehmen wir Montag um 17 Uhr.
Kunde :
Mit freundlichen Grüssen
Kunde :
XXX
Johann Schweißgut :
Okay, morgen, Montag, 25.11. bin ich um 17 Uhr hier.
Johann Schweißgut :
Hallo, guten Tag, sind Sie da?
Johann Schweißgut :
Bitte melden Sie sich, wenn Sie gesprächsbereit sind.
Johann Schweißgut :
Schade, dass es nicht geklappt hat. Bitte machen Sie mir 2 Terminvorschläge für die nächsten Tage, ich werde dann hier sein.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Ach hallo, sind Sie da?
Johann Schweißgut :
Geehrte Kundin, irgendetwas scheint hier schief gelaufen zu sein, schade. Wir können einen neuen Versuch machen: Nennen Sie mir bitte 2 Termine für die nächsten Tage, an denen wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Hallo, geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
sind Sie im Chat? Sind Sie jetzt gesprächsbereit? Bitte melden Sie sich.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
41604.5575199074
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,
ich habe den Service gebeten, Ihre Frage wieder in den Chat zu geben, dort können wir uns dann unterhalten
Der Service braucht wahrscheinlich Zeit dafür, also können wir unser Gespräch jetzt nicht mehr führen. Wir sollten dann einen neuen Termin ab morgen vereinbaren.
Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, das geht leider nicht, ich bin jetzt für 3 Tage wieder ausser Haus. Wie geht es am Freitag bei Ihnen?
Viele Grüsse
Christa Baur
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich finde es bedauerlich, dass wir terminlich so schwer zusammen kommen. Heute war das eine voreilige Handlung der Technik hier, ich bitte um Verständnis.el
Am Freitag bin ich noch ganz flexibel, machen Sie bitte einen Vorschlag.