Sehr geehrter Herr Schweißgut, haben Sie nicht meine Bewertung vom letzten Mal erhalten? Ich denke, ich habe alles abgeschlossen - aberes kam eine Anfrage durch Sie. Freundliche Grüße

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Guten Tag geehrte Kundin,
Kunde :
Hallo Herr Schweißgut, sind Sie online?
Johann Schweißgut :
Hallo, geehrte Kundin, jetzt bin ich hier.
Johann Schweißgut :
Bitte melden Sie sich, wenn Sie gesprächsbereit sind.
Johann Schweißgut :
Soweit ich das hier sehen kann sind Ihre alten Vorgänge hier (Fragen - Antworden - Bewertung) alle abgeschlossen. Die genannte Anfrage kann ich also nicht einordnen. Vielleicht sollten Sie sich mit dem Service in Verbindung setzen, um das zu klären.
Johann Schweißgut :
Wenn Sie dazu noch Fragen haben, schreiben Sie sie hier auf, ich komme später noch einmal herein
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Kunde :
DXXXXX XXXXXdelt es sich wohl um eine allgemein zugestellte mail - eine Kopie für Sie:
Kunde :
JustAnswerÜberprüfen Sie bitte Ihre Frage in der Kategorie Psychologie
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
ich konnte Sie kürzlich bei Ihrer Frage in der Kategorie Psychologie unterstützen, die Sie auf JustAnswer gestellt hatten. Bitte prüfen Sie Ihre Frage, um sicherzustellen, dass Sie die folgenden Schritte abgeschlossen haben:
1. Haben Sie weitere Psychologie Fragen an die Psychologen und mich auf JustAnswer?
2. Haben Sie mir Feedback hinterlassen?
3. Haben Sie mich bewertet?
Frage anzeigen
Mit freundlichen Grüßen,
Johann Schweißgut
Ihr Psychologie Experte
[IMAGE][SRC][/SRC][ALT][/ALT][WIDTH]500[/WIDTH][HEIGHT]1.4705882352941178[/HEIGHT][STYLE][/STYLE][/IMAGE]
Kunde :
Ich werde mich eventuell morgen bei Ihnen melden, um meine Ursprungsfrage noch einmal zu beleuchten Ihr Hinweis, dass ich mich als Opfer anbiete, hat mir sehr geholfen. Ich denke, ich tue das bei allen Menschen, nicht nur bei Partnern.
Kunde :
Vielen Dank einstweilen
Kunde :
und freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Das eine automatische Mail des Systems hier. Ich denke, Sie können sie ignorieren.
Johann Schweißgut :
Wenn Sie mich morgen hier treffen möchten, sollten wir einen Termin dafür absprechen. Machen Sie mir bitte 2 Vorschläge, ich werde versuchen, einen davon einzuhalten.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße