Guten Tag!. Ich bin seit 10 Monaten getrennt, die Kinder leben bei meiner Frau, die mir immer droht mit den Kinder 800km weit weg zu ziehen. Ich habe ANgst und Panik Attacken, Herzrasen und schlafe nachts kaum mal 2-3 Stunden. Das geht nun schon seit 9 Monaten Monaten so... Habe schon Antiodrepssiva verschrieben bekommen. Aber ich verkrieche mich immer mehr und ziehe mich total zurück..

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Kunde,
Johann Schweißgut :
guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit ihrem Problem justanswer anvertraut haben.
Johann Schweißgut :
Sie beschreiben große Probleme mit Angst, Panikattacken, Herzrasen und Depression, die Sie sehr belasten.
Johann Schweißgut :
Es kommt manchmal vor, dass Menschen nach der Trennung einer langjährigen Beziehung und vor allem nach der (drohenden) Trennung von den Kindern seht traurig werden. Mir scheint aber, bei ihnen ist das etwas anderes. Das schien schwere Ängste mit einer psychosomatischen Kompenente und eine Depression zu sein, die vermutlich nicht allein duch die Trennung zu erklären sind.
Johann Schweißgut :
Ich würde mich deshalb gern mit Ihnen hier im Chat sprechen, um vielleicht etwas mehr Klarheit darüber zu gewinnen. Machen Sie mit bitte 2 Terminvorschläge für heute, an denen Sie hier sein können. Ich werde versuchen einen davon einzuhalten.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Kunde :
Guten Tag Herr Schweissgut,
Kunde :
leider bin ich erst später nach Hause gekommen.
Kunde :
Ich arbeite im Moment viel um mich abzulenken.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrter Kunde,
Johann Schweißgut :
Ich möchte Ihnen als Termine vorschlagen am Donnerstag, 17.10. um 20:00 Uhr. Vielleicht können Sie sich das ja einrichten?
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Hat leider wieder nicht geklappt. Ich möchte Sie bitten, mir 2 Termine für die nächsten Tage zur Auswahl vorzuschlagen.