Ich finde keinen Neurologen in Erfurt, habe starke Depression nach Mobing von meinem Chef. Das geht seit 2008,das meine Chef mich beleidigt. Bin jetzt seit 17.09.2013 krankgeschrieben und brauche jetzt Hilfe das ich mit meinem Leben wieder zurecht komme.

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem justanswer anvertrauen.
Johann Schweißgut :
Ich würde mich gern mit Ihnen hier im Chat über Ihre Lage unterhalten und nach Lösungen suchen. Kommen Sie bitte, wenn möglich, wieder hier herein.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße Johann Schweißgut
Johann Schweißgut :
Schade, offenbar können Sie gerade nicht.
Johann Schweißgut :
Ich möchte Ihnen jetzt schon einmal einige Hinweise geben. Aber es wäre gut, wenn wir und darüber unterhalten könnten, dann kann ich vielleich noch besser helfen.
Johann Schweißgut :
Ich möchte Sie daher bitten, mir hier zwei Termine für heute oder die nächsten Tage aufzuschreiben, zu denen Sie hier sein können. Zu einem davon werde ich dann auch hier sein.
Johann Schweißgut :
Sie schreiben, dass Sie eine starke Depression nach Mobbing haben und seit 17.09. krank geschrieben. Daraus lese ich, dass es Ihnen sehr schlecht geht.
Johann Schweißgut :
Sie haben Recht, Sie brauchen ärztliche oder psychologische Hilfe. Ein Facharzt für Neurologie passt da nicht so gut, eher ein Facharzt für Psychiatrie oder eine Psychologischer Psychotherapeut.
Johann Schweißgut :
Sie finden Adressen von Psychiatern und Psychotherapeuten in Erfurt im Telefonbuch "Das Örtliche" oder in den "Geben Seiten", da sind jeweils mehrere angegeben.
Johann Schweißgut :
Im Internet finden Sie unter folgender Adresse ebenfalls eine Liste von Psychiatern und Psychotherapeuten in Erfurt: www.jameda.de/erfurt/aerzte/psychiater-u-psychotherapeuten/fachgebiet/
Johann Schweißgut :
Wie gesagt, gern würde ich mich hier mit Inen darüber unterhalten. Bitten schreiben Sie mir hier 2 Termine für heute oder die nächsten Tage auf, an denen wir uns hier treffen können.
Johann Schweißgut :
Ich werde dann hier sein.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße Johann Schweißgut
JACUSTOMER-83kujtzm- :
Hallo Johann Schweißgut
JACUSTOMER-83kujtzm- :
Hallo Johann Schweißgut, bin noch nicht weiter gekommen einen Termin beim Phsychater zu bekommen. Erst am 18.11 im kathol. Krankenhaus in der Praxis für Phsychatrie. Habe von meiner Arbeitsstelle eine Abmahnung bekommen. Können Sie mir einen Rat geben welche neue Diagnose zur Verlängerung meiner Krankschreibung möglich ist, damit mein Arbeitgeber weiter Lohn zahlen muß?
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin,
Johann Schweißgut :
kommen Sie, wenn möglich, bitte in den Chat, da können wir uns jetzt unterhalten.
Johann Schweißgut :
Vorab zwei internetadressen für Sie: Das Erste ist eine Liste von Fachärzten für Psychiatrie und Psychotherapie: http://www.jameda.de/erfurt/aerzte/psychiater-u-psychotherapeuten/fachgebiet/ das Zweite ist eine Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie http://www.kkh-erfurt.de/kliniken/psycho/.
Johann Schweißgut :
Das hilft Ihnen im Moment nicht endgültig weiter. Wir sollten uns heute hier unterhalten, dann kommt sicher etwas mehr für Sie dabei heraus. Schreiben Sie mir bitte hier 2 Termine als Vorschlag, ich melde mich dann.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.
Was passiert nun?
Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.