Guten Tag, woran kann es liegen, dass man keine Freunde findet? Ich bin 38 Jahre alt und leide darunter, dass ich keine habe. Früher in der Kindergartenzeit und später in der GRundschule war es kein Problem Später auf dem Gymn. wurde ich gemobbt, auch in der Ausbildung und später in der ersten Anstellung. Ich bin damit einfach sehr unglücklich.Auch wenn Kollegen von ihren Abenteuern am WE berichten und ich? Was soll ich sagen?

Experte:  Arbeitspsychologe hat geantwortet vor 3 Jahren.
Arbeitspsychologe :
Sehr geehrte Fragestellerin, gerne möchte ich mit ihnen über ihre Situation sprechen. Ich möchte deshalb vorschlagen, dass wir uns hier im Chat treffen. Termin: Heute, Dienstag, 08.10.2013 um 13:00 Uhr.
Wenn das für Sie nicht geht, machen Sie mir 2 Terminvorschläge für die nächsten Tage, ich werde sicher einen davon einhalten können. alles Gute bis dahin.
Arbeitspsychologe :
Sehr geehrte Fragestellerin, Ich würde mich gern mit Ihnen hier im Chat über Ihre Lage unterhalten und nach Lösungen suchen. Können Sie in den Chat kommen?
Kunde :
Guten Abend,
Kunde :
erster Termin: Morgen Abend ab 19 Uhr oder am Freitag ab 17 Uhr.