Guten Tag, woran kann es liegen, dass man keine Freunde findet? Ich bin 38 Jahre alt und leide darunter, dass ich keine habe. Früher in der Kindergartenzeit und später in der GRundschule war es kein Problem Später auf dem Gymn. wurde ich gemobbt, auch in der Ausbildung und später in der ersten Anstellung. Gründe für das Mobbing war: Unbeliebte Chefin, gleichz. Freundin vom Chef, ehrgeizige ostdt. Kollegin, die immer auf Kosten von mir sich profilieren wollte, ein Kollegin, die ihren alten Chef aufgrund einer Lüge weghaben wollte (öffentlicher Dienst= und der eigene GF hat mich gebeten zu kündigen ... was soll ich sonst noch schreiben? Ich bin sehr traurig. Beziehungen zu MÄnnern hatte ich langjährig. Aber ich bin einfach unglücklich. Was wäre Ihr Tipp für mich?
In Fitnesscentern oder ähnl. kann ich leider aufgrund meiner Finanzen kein Mitglied werden,.

Experte:  Arbeitspsychologe hat geantwortet vor 3 Jahren.
Arbeitspsychologe :
Guten Tage, ich möchte gerne auf Ihre Anfrage antworten. Melden Sie sich, wann Sie chatten können. mfg Fida
Kunde :
Guten Abend, ich könnte heute Abend noch chatten oder morgen Vormittag ab 11 Uhr, wenn es Ihnen möglich ist.
Kunde :
Wäre heute ab ca. 13 Uhr online.
Kunde :
Wann hätten Sie denn Zeit für mich?
Kunde :
Wann wäre es Ihnen möglich, mit mir zu chatten?
Arbeitspsychologe :
Sehr geehrte Fragestellerin, tut mir leid für die Verzögerung. Heute 8.10.13 ging es ab 13 Uhr .
Kunde :
Hallo, ich bin jetzt bis 17:30 Uhr online.