"Ich kann das eh nicht" Hausaufgaben
"Mich mag ja keiner!" Wenn was erledigt werden soll
"Du bist nicht mehr mein Freund/ meine Mama!" Wenn man zum Beispiel eine lange Hose anziehen soll und ich nicht locker lasse
Das artet dann so aus!! Kind (8) wird laut, ich irgendwann auch, dann komm ich mir blöd vor, er ist bockig und wir brauchen 4 Stunden für 2 Hausaufgaben. Das ist so unnötig!
Und dieses ich kann nicht, ich schaff das nicht.... Woher kommt das???

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Kundin, guten Tag. Ich würde mich gern hier im Chat mit Ihnen unterhalten. Können Sie jetzt herein kommen?
Johann Schweißgut :
Schade, dass das jetzt nicht geklappt hat. Können wir um heute um 18 Uhr hier treffen? Falls das bei Ihnen nicht geht, schlagen sie mir bitte 2 Terrmine für morgen vor. Ich werde versuchen, mich auf einen davon einzurichten.
Johann Schweißgut :
Freundliche Grüße
Johann Schweißgut :
Johann Schweißgut
JACUSTOMER-loq07lr6- : Guten Tag, danke für ihre schnelle Reaktion. Morgen wäre angenehm, besser als heute 18h. Vielleicht gegen 11:30? Oder 15:00? Was wäre denn idealer für Sie?!
Johann Schweißgut :
Danke für die Rückmeldung. Gern morgen um 11:30 Uhr. Ich werde pünktlich da sein. Einen schönen Tag noch.
JACUSTOMER-loq07lr6- : Ich werde da sein und bin gespannt. Einen schönen Abend!
Johann Schweißgut :
Guten Tag. Bitte melden Sie sich, wenn Sie da sind.
Johann Schweißgut :
Hallo! Zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen.
Johann Schweißgut :
Schade, hat nicht geklappt. Dann vielleicht heute um 15 Uhr, Ihrem zweiten Vorschlag?
JACUSTOMER-loq07lr6- :
ich wäre da!
JACUSTOMER-loq07lr6- :
es gab vorhin ein paar zeitliche ungereimtheiten, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Johann Schweißgut :
Es tut mir leid, irgendwie ist der Wurm drin. Machen Sie mir doch bitte für morgen oder übermorgen 2 Terminvorschläge, ich hoffe, dass es dann gelingt.
Johann Schweißgut :
Gern möchte ich einen weiteren Versuch machen, mich mit Ihnen hier zu einem Gespräch zu Ihrem Problem zu treffen. Das würde mir helfen, Ihnen eine fachlich seriöse Antwort auf Ihre Frage zu geben.
Johann Schweißgut :
Machen Sie einfach 2 Terminvorschläge, ich werde versuchen, mich darauf einzurichten.
Johann Schweißgut :
Vielen Dank im Voraus