Hallo! Ich wollte mal um Rat fragen.Und zwar geht es um folgendes:Mein Name ist Stefanie und ich bin 30 Jahre alt.Ich bin verheiratet, habe 1 Sohn und bin in der 32 Schwangerschaftswoche.Ich leide unter meinen unkontrollierbaren ausrastern.Mein Sohn ist ein sehr lieber Junge der super hört wenn man ihm was sagt, obwohl er erst 2 ist.Aber sobald er 1 mal nicht hört obwohl das normal ist wenn Kinder mal nicht hören raste ich sofort aus und schrei ihn an.Leider habe ich ihn auch schon gehauen mehrmals auf die Finger und auf dem Po.Was mir in der seele und im Herzen sehr weh tut.Er hat es nicht verdient und ich möchte es auch gar nicht, aber ich habe mich dann einfach nicht mehr unter Kontrolle.Ich habe ziemliche Angst das es wenn das 2. Baby noch schlimmer wird was ich leider befürchte.Bittegebensie mir einen Rat ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Liebe grüße
Stefanie

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Userin, vielen Dank dass Sie sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Gern würde ich mit Ihnen hier im Chat darüber sprechen. Es wäre schön, wenn Sie dafür um 14 Uhr hier hereinkommen.
Johann Schweißgut :
Schade, hat nicht geklappt. Bitte schreiben sie doch hier einen Terminvorschlag hinein. Ich kann heute notfalls bis 18 Uhr.
Johann Schweißgut :
Sehr geehrte Userin, es wäre schön, wenn wir über Ihre Frage hier im Chat sprechen könnten. Bitte schlagen Sie 2-3 Termine vor, an denen wir und her treffen können.