Hallo , wir sind erst seid April verheiratet. vorher waren wir drei jahre zusammen davon 1jahr zusammen gewohnt. Dabei noch mein Sohn jetzt fast 17 jahre. seit wir verheiratet sind schreit mein Mann oft rum und regt sich auf. Wir hatten allerdings kurz nach der Hochzeit einen grossen Wasserschaden in der Wohnung. Ich kann diese Schreierei nicht gut vertragen da ich so eine Beziehung schonmal hatte aber weiss auch nicht was ich machen soll.

Experte:  psypraxis-rom hat geantwortet vor 3 Jahren.
psypraxis-rom :
Liebe Userin, in dem Fall kann ich Ihnen empfehlen einmal gemeinsam über diese Kommunikationsform zu sprechen. Also sie können Ihren Mann einmal klip und klar darauf ansprechen was Sie stört und dass sie dies nicht gut aushalten. Wenn es alleine nicht geht können Sie es mal mit einer dritten Person als Vermittler versuchen. Hierfür können SIe die Dienste eines Psychologen oder Psychotherapeuten in Anspruch nehmen. Hier können SIe in einem sicheren und adäquaten Rahmen Ihre Konflikte und Probleme in der Parnterschaft ansprechen und eventuell eine gute Lösung finden. Wenn Ihr Mann sich schwer tut sich im Griff zu halten bzw. seine Impulse zu kontrollieren, könnte man auch ihm empfehlen für sich eine Therapie in Anspruch zu nehmen um damit umgehen zu lernen.
psypraxis-rom :
• Wenn Sie eine/n PsychologIn oder PsychotherapeutIn in Ihrer Nähe aufsuchen möchten, gibt es einige Möglichkeiten passende Kontaktadressen zu finden. Hier einige Vorschläge:
psypraxis-rom :
Haben Sie noch weitere Fragen?
psypraxis-rom :
Wenn Sie noch Fragen haben, wenden SIe sich bitte jderzeit an mich!
psypraxis-rom :
Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freun!
psypraxis-rom :
Haben Sie noch weitere Fragen?
psypraxis-rom :
Wenn ich Ihnen Ihre Fragestellung beantwortet habe würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen!
Experte:  psypraxis-rom hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.
Was passiert nun?
Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  psypraxis-rom hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie denn noch eine Frage an mich?