Hallo, ich habe ein problem mit Arbeit ich hatte in meiner Ausbilung zum Koch schon einmal Burn Out.. seitdem kann ich nichtmehr richtig Arbeiten.
ich habe immer vor der Arbeit total angst Bauchschmerzen, Krämpfe und denke mir das ich lieber was anderes machen würde, aber kann ich nicht, weil ich raten bezahlen muss, eigene wohnung habe ...am liebsten wünscht ich mir nachhause zu mein eltern und neu anzufangen habe aber eine freundin die ich nicht verlieren will.
jedenfalls geht es mir immer schlecht wenn ich zur Arbeit muss und kriege auch öfters nasenbluten auf arbeit
ich brauch hilfe .... und das dringend... ich denke mir immer wie wenig freizeit ich habe und wenn ich ein tag frei habe lieg ich da und ruhe mich aus weil es arbeitsschichten von 12 stunden + sind... ich krieg ich auch nichtsmehr auf die reihe außer alle rechnungen zu bezahlen und einfach nur da zu sein.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]
oder
Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Unser,
vielen Dank XXXXX XXXXX sich mit Ihrer Frage justanswer anvertraut haben.
Nach Ihrer Beschreibung geht es Ihnen sehr schlecht. Sie haben nach meiner Einschätzungei ein gesundheitliches Problem. Ich sage dies mit dem Vorbehalt, dass ich Sie ja nicht persönlich kenne und auch nicht untersuchen kann. Es könnte sein, dass Sie an einer Depression leiden. Das ist eine psychische Krankheit, die von einem Arzt oder Psychotherapeuten behandelt werden muss.
Ich möchte Ihnen daher empfehlen, gehen Sie zu einem Facharzt für Psychiatrie. Er wird zunächst eine Untersuchung machen und eine Diagnose stellen, dann wird er Ihnen sagen, wie die Krankheit behandelt werden kann. Wenn Sie es dringend machen bekommen Sie sicher einen schnellen Termin.
Ich hoffe das hilft Ihnen etwas weiter. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder an mich wenden. Für eine positive Bewertung wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen