So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an diplompsychologe.
diplompsychologe
diplompsychologe, Dipl- Psychologe
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
57334328
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
diplompsychologe ist jetzt online.

Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines gerade 2 Jahre alten

Kundenfrage

Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines gerade 2 Jahre alten Jungen. Alle drei Wochen sieht er seinen Vater übers Wochenende und schläft dann auch bei ihm. Wenn er mal einen noch längeren Zeitraum bei seinem Vater verbracht hat (ohne Kontakt zu mir), verhält er sich danach sehr seltsam. Er freut sich immer sehr, seine Oma und Opa wieder zu sehen, mich aber ignoriert er für einige Stunden komplett. Er vermeidet es, mich anzusehen, noch körperlich mit mir in Kontakt zu treten. Was bedeutet dieses Verhalten.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychologie