So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an diplompsychologe.
diplompsychologe
diplompsychologe, Dipl- Psychologe
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
57334328
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
diplompsychologe ist jetzt online.

Hallo,ich weiß echt nicht mehr, was aus meinem Mann und

Kundenfrage

Hallo,


 


ich weiß echt nicht mehr, was aus meinem Mann und mir später einmal nochmal werden soll. Er ist immer noch glücklich mit dieser Frau, kümmert sich von sich aus um nichts, nicht um die Kinder, nicht um die Hausangelegenheit (dass ich das Haus von ihm übernehme), macht weiterhin Schulden....


 


Wie soll das nur weitergehen? Er ist jetzt seit 2 Wochen krank geschrieben und zu Hause, nicht ein einziges Mal hat er sich bei mir gemeldet, um die Kinder mal zu holen oder überhaupt mal nach den Kindern zu fragen. Seine Eltern versuchen ihm immer noch irgendwie alles recht zu machen und wollten die Kinder dann heute mit dorthin nehmen. Für mich kommt das schwer in Frage, dass ich ihm jetzt für 2 Stunden die Kinder auf dem Silbertablett gebe. Was fällt diesem Mann denn ein?


 


Dass seine Eltern Sonntags zum Kaffee und als Mitbringsel mal seine Kids dabei haben, die er ja sonst überhaupt nicht mehr sehen würde. Seine Kinder scheinen ihm echt egal zu sein, hauptsache er hat seine Freundin. Das kann doch nicht sein, wie kann man sich so in einem Menschen täuschen.


 


Ich habe seiner Mutter dies auch gesagt, dass, wenn er die Kinder sehen möchte, dass er sich da auch mal an vereinbarungen halten soll. Ich bin doch nicht sein Trottel, der immer nur springt, wenn er pfeift. Egal ob ich noch Gefühle oder nicht habe für ihn, aber das ist doch kein Umgang. Mir scheint, als hätte er wirklich null Respekt vor allen anderen außer seiner lieben Freundin. Mich, seine Kinder und seine Eltern behandelt er nur noch rücksichtslos. Wir sollen springen, wie er Lust hat.


 


Er verbietet mir überhaupt mit ihm Kontakt zu haben und dann möchte er die Kinder dann alle paar Wochen nach Lust und Laune von seinen Eltern mal für eine STunde mitgebracht bekommen, um Hallo zu sagen. So was geht einfach nicht. Wie es sonst im Alltag läuft, wie ich zurecht komme mit allem, während er nur dort herumsitzt, krank geschrieben ist und TV guckt, interessiert ihn null.


 


Ich könnte mich gerade so aufregen. Sorry, ich musste das jetzt mal loswerden. Vielleicht können Sie mir ja einen Tipp geben, wie ich mit den Eltern und auch selbst einfach besser klarkommen kann.Ich will mir das Verhältnis mit seinen Eltern nicht kaputt machen, aber ich kann nicht verstehen, dass sie ihm immer noch alles in den A... schieben und ihn irgendwie einfach jetzt so sein lassen.


Selbst als Mutter sollte man seinem Sohn doch irgendwann mal Grenzen setzen, was den Umgang mit anderen Menschen und vor allem seiner Familie angeht, oder nicht?


 


Grüße

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychologie
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
ich bitte um eine Antwort zu den Fragen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
hat sich die Situation seit der obigen Fragestellung irgendwie veraendert?