Hallo meine 16 jaehrige tochter ist seit anfang diesen jahres sehr stark verhaltensauffaellig.sie besucht jeine schule mehr kaempft mit seelischen problemen worueber ich nur brockenhaft bescheid weiss.aggressives verhalten was ich nicht von ihr kenne was kann ich tun
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]
oder
Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
haben Sie mit dem Kinderarzt Ihrer Tochter gesprochen? Das waere ein sinnvoller naechsten Schritt. Auch beim oertlichen Jugendamt sollten Sie nachfragen, was man Ihnen an Unterstuetzung anbieten kann. Die naechste Erziehungsberatungsstelle hat wahrscheinlich ebenfalls Listen von Therapeuten und anderen Massnahmen, die hoffentlich helfen koennten.
Waere Ihre Tochter bereit, eine Therapie zu machen? Wenn ihr Verhalten komplett ausser Kontrolle ist, dann waere vielleicht auch ein stationaerer Aufenthalt in einer Klinik hilfreich - allerdings muss sie das wollen.
Erkennt Ihre Tochter denn, dass sie ein Problem hat? Will sie daran etwas aendern?