Guten Abend
meine frage ist nach mehrfachen liebes aufgabe .mache ich die erfahrung das ich kein grüßere bezihungs und liebes emfinden für persohnen habe.jedoch wünsche ich es mir wieder an den meschen liebe zu haben und geben..die frage stelle ich mir in zwischen öffter,Bin ich nicht mehr liebes und bezihungs fähig? die frage hab ich noch nie von anderen menschen gehört......das sie sich stellten.. beim singelleben kan das sein?

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Drwebhelp : Hallo und guten Abend, ich berate sie gerne zu Ihrer Frage
Drwebhelp : Das man als Single natürlich in Liebesdingen nicht gefordert wird, hat auch zur Folge, dass man Zweifel an sich bekommen kann
Drwebhelp : Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht Liebes- oder Beziehungsfähig wären.
Drwebhelp : Wenn der Richtige Mann in Ihr Leben kommt, werden sie feststellen können, das sie durchaus wieder dei Liebe empfinden könnnen, die eine gute Beziehung ausmacht.
Drwebhelp : Sie stehen mit dieser Frage an sich selbst im Übrigen nicht alleine da. Es gibt unzählige Menschen, die an sich zeifelt, aber genauso viele, die irgendwann auch wieder lieben konnten, wenn der richtige Partner ins Leben getreten ist.
Drwebhelp : Daher sollten sie einfach Geduld haben und nicht weiter an sich zewifeln.
Drwebhelp : Zweifeln, sorry
Drwebhelp : Gehen sie viel unter Menschen, reden und amüsierensie sich, dann wierden sie schnell merken, dass sie ein liebenswerter Mensch sind. Liebe muss man nicht für jeden empfinden, dieses Gefühl sollte für ienen einzigen Menschen reserviert sein, der es auch verdient hat. Dann werden sie sehen, das auch eine langfristige beziehung möglich ist. Wenn sie dazu noch Fragen haben, berate ich sie gerne weiter. Ansonsten feue ich mich über eine freundliche Bewertung meiner Beratunh,
Drwebhelp : MFG
Drwebhelp : Dr. Garcia
JACUSTOMER-eqpag2jc- : ich hatte das glück in 30 jahren 4 menschen kenenn zu lernen und leider auch zu Lieben , jedoch war nicht einer der menschen mein Mann. Was richtig ist in dem fall und das einer kommt kann sein doch ob ich den bekomm und behalte.. auserdem gehe ich nicht weg..und habe keine kraft zu reden mein fertrauen ist klein und mein anschpuch auf nichtraucher glaubig schön....
JACUSTOMER-eqpag2jc- : zu groß . immernoch gibt es menschen die ne partnerschaft mit mir wollen, jedoch ist nichts faszinierendes dran....und es hat keine zukunftsmusik im gegenteil eher abstosend meine mühe mein singel leben zu verendern ist bis heute gescheidert
Drwebhelp : Warumbewerten sie mich schlecht?
Drwebhelp : Ich hatte nichmal Gelegenheit ihre Antwort durchzulesen!
Drwebhelp : Sie haben angegeben, das die Detailtiefe niedrig ist, was auch am mit 9 Dollar entsprechend dotiert ist. Ihre Frage erfordert aber mehr Einsatzt und dazu bewerten sie auch noch schlecht, ohne das man sich mit dem Fall näher beschäftigt hat.
JACUSTOMER-eqpag2jc- : weil mann frau menschen auf der strase oder in anderen kurzaufhalts reumen oberflechlich betrachtet an ihnen vobeiläuft.. und zu ihnen keinen kenenlern prozes hatt es ist zu dum dies in anschpruch zu nehmen.. da das wissen von verheiradet oder ledig immer eine rolle spielt... vor allem reden tue ich auch jedoch nicht mit dem gedanken der ist was für mich und auch wenn, gibt es auch sicher hindernisse...
Drwebhelp : Das geht aber jedem Menschen so und man kann sich den Prozessen, die das Kennen lernen anbelangt, nicht entziehen, ohne damit Erfolglos zu bleiben. Das wäre ein Wunder. Jeder Mensch möchte das Gefühl haben, das man sich für Ihn interessiert. Wenn sie das nicht geben wollen, oder nicht können, muss in einer Therapie nach der Ursache gesucht werden.
Drwebhelp : Da sie nun offline sind und den Chat verlassen haben, gebe ich ihre Frage wieder an andere Kollegen frei. Ich wünsche viel Erfold bei der Ursachensuche und deren Behandlung.
Drwebhelp : MFG
Drwebhelp : Dr. Garcia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.
Was passiert nun?
Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit auch unsere Psychologen sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team