hallo bin 48 jalt und verhairatet seit18 jahren und im moment lauft alles schief zwischen meine frau und mir wir haben 5 kinder gemeinsam fühle mich ausgenutzt und nicht anerkant von ihr habe für sie alles getan sie ignoriert mich hört mir gar nicht mehr zu sie geht aus trinkt viel alkohol und geht mehr und mehr aus kommts sie morgens erst heim wen ich dann sie drauf anspreche ignoriet sie mich und droht mir mit trennung ich soll sie in ruhe lassen und hab bei ihr nix zu melden sie will ihr leben leben sagt sie wir haben sehr schöne zeit mitteinander gehabt hab alles versucht sieunterzustützen ich liebe sie noch wir hatten uns 3 mal getrent von ihre seite aus kinder waren in der zeit immer bei mir und jetzt wieder mich stört nicht das sie mal aus geht im rahmen bleibt am nächtes tag bleib alles an mir hängen bin kurz vor zusammen zubrechen obwohl ich ihr sage das es mir egal ist was sie macht stimmt nicht es stört mich sehr aber kann meine zuneigung zu ihr nicht unterdrücken wie sie .was kann ich machen das ich darunter nicht leide,danke XXXXX XXXXX
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]
oder
Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
das ist eine schwierige Situation. Sie lieben Ihre Familie offensichtlich und goennen Ihrer Frau auch mal Spass, aber Sie brauchen und Unterstuetzung.
Koennte es sein, dass Ihre Frau mittlerweile alkoholische Tendenzen entwickelt hat? Dass das Trinken also zu einem groesseren Problem geworden ist?
Haben Sie schon mal etwas von ALANON gehoert? Das ist eine Selbsthilfegruppe, in der sich Partner und Kinder von Alkoholikern zusammenschliessen, um ueber genau das zu sprechen, was Sie gerade erleben und um Loesungen zu finden.
Haben Sie schon einmal darueber nachgedacht eine Paartherapie zu machen? Wenn Ihre Frau anfangs nicht offen ist, dann koennten Sie auch alleine hingehen. Oft folgt der Partner dann aus reiner Neugier? Oder eine FAmilientherapie fuer Sie und die Kinder? Auch dort koennen Sie ohne Ihre Frau hingehen bis dann hoffentlich die Neugier ueberwiegt und sie mitgeht.