hallo ich bin die anja mein problem is der alk wie könnt ihr mir weiter helfen wurde am 2000 vergewaltigt und und dann hat meine schwester mir genau zum geburtstag gesagt das ich dran schuld bin das vati so schweer krankgeworden ist und das der vati verstorben ist und dann ne aller beste freundin ist verstorben und dann weil ich da mit nicht klar komme mit alles des wegen ist der alk der beste freund wenn mann in der famiele das schwarze schaf ist dann wolte mein ex mein besten freund 1.80 tief vergraben und wurde bedroht und da mit werde ich einfach nicht fertig habe mich zwischen den beiden gestellt und habe mein kumpel beschütz gestern wo ich aus getickt bin habe ich mit der faust an die wand gehaun will aber anonum bleiben XX mache alles das ich weg komme vom alk egal wo und auch egal wie lange bitte um antwor bin 29 jahre alt und wohne in löbau bitte um antwort peer e-mail und mein ex hat zu gar mit der hand an mein hals getan und er hat mich in meiner wohnung mich an die heizug gehaun und auch an fenster gehaun da ist zu gar der rechner umgefallen und auch im garten ist er aus getickt und hat mich zu gar auf die äste gehaun da war mein rücken auf und dann bin ich hinter her gerannt und habe mich zwischen den beiden gestellt da hat er versucht mich auf die straße zu schmeißen was soll ich machen des wegen trinke ich und nun will ich weg vom alk und da brauche ich hilfe

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]
oder
Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>
Montags bis Freitags von 10:00-16:00
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Palatina hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe Anja,
da brennts ja an allen Ecken und Enden! Gut, daß Sie 1. vom Alk wegkommen möchten, und 2. endlich mal Hilfe suchen.
Daher ganz schnell ein paar Sofortmaßnahmen:
1. Wenn Sie bedroht werden und akut gefährdet sind, wenden Sie sich doch bitte ans nächstgelegene Frauenhaus. Nummer finden Sie im Telefonbuch, ansonsten wenden Sie sich an den nächsten Polizeiposten, wo man Ihnen den Kontakt vermitteln kann.
2. Nehmen Sie Kontakt auf mit den Anonymen Alkoholikern, die finden Sie im Internet, oder im Telefonbuch unter "AA". Die werden Ihnen auf jeden Fall eine wichtige Stütze sein. Die kennen vergleichbare Situationen aus eigener Erfahrung und somit auch die damit verbundenen Probleme. Ist anonym und kostenlos.
3. Sie bräuchten eine Therapie, nicht nur wegen der Vergewaltigung. Haben Sie sich mal an die kantonale Opferhilfestelle gewandt? Dann tun Sie das bitte raschmöglichst, man wird Ihnen auch dort weiterhelfen.
Sie sehen, Sie sind nicht allein, und es gibt Möglichkeiten, die Sie halt noch nicht genutzt haben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute!
I. Scarpatetti
Experte:  Palatina hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe Anja,
Ihre Anfrage vom 24.1. habe ich unverzüglich beantwortet, aber bis anhin haben Sie sie offenbar noch nicht bewertet Würden Sie das bitte noch nachholen, um die Anfrage abzuschließen?
Ich hoffe, daß Sie meine Anregungen umsetzen konnten
und wünsche Ihnen alles Gute,
I. Scarpatetti